Forelle - Kunstköder am Forellensee

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von Spinner for ever, 19. April 2008.

  1. Spinner for ever

    Spinner for ever Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. April 2008
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    50189
    Guten Abend ,

    Ich habe vor in den Nächsten tagen an einen forellensee zu fahren :augen

    da wollt ich fragn wie sieht es in der jahreszeit mit blinkern twister spinner etc aus gehen die richtig gut oder eher flaute :nein

    Mfg
    Spinner for ever
     


  2.  
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.309
    Likes erhalten:
    10.840
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Spinner for ever,

    das läßt sich pauschal nicht sagen .
    An manchen Tagen fingen wir mit Naturködern wie blöd und am nächsten Tag fingen wir den großteil der Forellen auf alle möglichen Spinnköder.
    Mit gelben und roten Twistern , Spinnern (Gr 2-5) , Wobblern (bis 7cm) oder Gummifischen (Kopyto) haben ich und meine Freunde immer gute Erfolge erzielt .
    Ich probiere immer alles mögliche durch , wenn auf Naturköder (Wurm, Made,Zephobas Bienenmaden usw) mal nix oder kaum was geht.

    mfg Jacky1
     
    Spaik gefällt das.
  4. Spinner for ever

    Spinner for ever Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. April 2008
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    50189
    ah ok danke für den beitrag vieleicht komemn ja noch welche ;D
     
  5. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.566
    Likes erhalten:
    10.393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Da kann nicht mehr viel kommen.
    Jacky1 hat vollkommen Recht.
     
  6. Spinner for ever

    Spinner for ever Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. April 2008
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    50189
    ach so ok ;D
     

Diese Seite empfehlen