Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Küstenangeln an schwedischer Westküste?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Esox105, 4. Januar 2010.

  1. Esox105

    Esox105 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. November 2007
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    73434
    Hallo Freunde,

    ich fahre im Sommer wieder nach Dalarna zum Fliegenfischen, dabei fahre ich auf der E6 an der schwedischen Westküste hoch.

    Jetzt würd mich interessieren ob es sich lohnt, eine Spinrute mitzunehmen um mein Glück mal an der schwedischen Westküste zu versuchen. D.h. nicht mit dem Boot raus zum schleppen, sondern wirklich von der Küste aus angeln. Hat da jemand Erfahrungen? Was gibts zu fangen?

    Gruß E605
     
  2. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.436
    Likes erhalten:
    2.035
    Ort:
    18109
    Meinst Du im Meer oder im Süsswasser?
     
  3. Esox105

    Esox105 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. November 2007
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    73434
    Ach so, im Meer meinte ich!

    Meeresangeln ist ja soweit ich weiß völlig frei im Meer zu angeln, also keine Fiskekort nötig.
     
  4. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    12307
    Hi Esox105!

    Bin im Sommer auch wieder in Schweden (Kosta) unterwegs. Jedoch angel ich dann eher an der Ostküste... Lohnt sich immer ;) Kann dir nur empfehlen deine Spinnrute mitzunehmen :)
    Bin mindestens die ersten 3 Wochen (bestimmt auch länger, wenn die Airline wieder fliegt) in Schweden, vielleicht trifft man sich ja.

    Viele Grüße
     
  5. Esox105

    Esox105 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. November 2007
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    73434
    Klingt gut! Erzähl mal, was fängst du da? Angelst du vom Boot aus oder von Land?
     

Diese Seite empfehlen