Kunstköder -  Künstliche Lachseier

H

Hechthunter26

Gast
Wie viele wissen fangen lachseier sehr gut forellen und andere Salmonieden.
Ich habe letztens gehört das es auch künstliche Lachseier gibt.

Hat jemand erfahrung?

Wie bietet ihr sie an?
Wie sehehn die aus?
UND
Was habt ihr damit schon gefangen ?

Ich hoffe jemand hat schon Erfahrung und kann mal die fragenbeantworten!?

Kann einer auch mal Bilder von den kunst Eiern reinstellen

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe schon sehr gute Erfahrungrn gemacht.Habe vor 4 Jahren bei Askari mal welche gekauft und seit dem fehlen sie nicht mehr bei mir im Forellenkoffer.Ich biete die Eier etweder mit einen Posenmontage oder schwebend auf Grund an.Ich sage Dir ist immer eine Option.Letztes Jahr war ich in den USA und dort im Angelladen bieten sie die auch an.Sind in einer art Laacke eingelegt aber wunderbar,sehr fängig.Wenn ich dieses Jahr wieder rüberkomme bringe ich mir wieder welche mit.
Auch in Dänemark bekommst Du die Eier.
 
sind die so orange oder auffellig gefärbt?
Stell mal ne paar fotos rein Danke
 
Ich hab mir einmal vor Jahren ein Glas künstliche Lachseier gekauft, in einem Glas, verschieden gefärbt - die gingen nicht schlecht auf Forellen. Frag mich aber jetzt nicht mehr um den Erzeuger. Ich hab diesen Köder, eigentlich schade, wieder ganz aus den Augen verloren. Werd mich aber demnächst schlau machen.:)
 
Ich hab welche von Berkley oder wie die Firma richtig geschrieben wird.:(
Hab diese im letzten Jahr Hochsommer gekauft als letzte Rettung und hab damit aber nix erwischt.:heulend:
 
Hallo, da ich am Sonntag Anfischen hab und da einige Forellen rumschwimmen, hab ich auch im Angelladen die Eier gesehen und werde sie mir vielleicht mal kaufen.
Für 7,90€ gibts Lachseier von Jenzi.
Mich würde interessieren ob man damit im Frühjahr gut fischen kann, oder ob Bienenmaden besser sind.
 
Zurück
Oben