Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fischkrankheiten u. Erkennung - Krankheit oder Bastardisierung

Dieses Thema im Forum "- Fischbiologie und Fischbestimmung" wurde erstellt von Brassenboy, 4. Mai 2008.

  1. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    237
    Ort:
    14469
    Ich habe jetzt schon zwei Weißfische in meinem Hausgewässer gefangen die unter den Schuppen Schwarze Flecken aufweisen die sich (erkannt an den Bauchfleppen) durch das Fleisch ziehen.
    Meine Frage ist jetzt ob das eine Krankheit ist oder nur durch die häufig bei Weißfischen vorkommenden Bastardisierungen zustande kommt und ob man diese Fische noch verzehren kann.
     
  2. Magicflash

    Magicflash Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    743
    Likes erhalten:
    888
    Ort:
    60437
Ähnliche Themen
  1. MiChElLe

    Fischkrankheiten u. Erkennung - Krankheit oder Verletzung?

    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    11.291
  2. Chicobo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.637
  3. >cookie<

    Fischkrankheiten u. Erkennung - welche krankheit???

    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.507
  4. HTK

    Fischkrankheiten u. Erkennung - Forellen - Pilz?

    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.032
  5. bunnyy

    Fischkrankheiten u. Erkennung - Was ist das für eine Krankheit ?

    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.409

Diese Seite empfehlen