Aal -  Kräftiger Aal aus Berliner Vereinsgewässer

Sehr schöne Schlange...........auf das Bild braucht man weiter nicht einzugehen..........sagt alles aus. Ich stelle mir vor, mein Sohn von sechs Jahren, beigestert vom Hobby selbst, schaut sich solche Bilder an....:klatsch

Eins würde mich doch schon interessieren...............ob die Fänger sich überhaupt darüber im klaren sind, welche großen Mengen von Schwermetallen und anderen Giftstoffen, Sie mit einem einzigen alten Fisch dieser Grössenordnung in sich aufnehmen.........auf einem alten Reifen herum zu kauen, wäre sicherlich gesünder.

Gruss D@nny.
 
Schöner Fisch, auch wenn das Bild keine gute Werbung fürs Angeln und uns Angler ist, aber so ist es dann doch der schnellste Weg einen Aal zu töten.
Ich persönlich hab keine Probleme mit dem Bild, auch wenn ich mich ohne Messer ablichten hätte lassen.

Also ein Petri an den Fänger!
 
Bilder

So ist die Meinung unter den Anglern.über die Präsentation gefangener Fische.Nichts gegen Aufnahmen zur Erinnerung,aber ich bin gegen Aufnahmen die zu Trophäenbildern neigen.lg. Walter
 
Ich mach es eigentlich immer so.
Werde für euch nächstes mal das Messer weglassen ,so wie bei meinen 2kg Aal.
 

Anhänge

  • 97 cm Aal Altfriedland.jpg
    97 cm Aal Altfriedland.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 160
Schöner Fisch, auch wenn das Bild keine gute Werbung fürs Angeln und uns Angler ist, aber so ist es dann doch der schnellste Weg einen Aal zu töten.
Ich persönlich hab keine Probleme mit dem Bild, auch wenn ich mich ohne Messer ablichten hätte lassen.

Also ein Petri an den Fänger!

Bevor du mit dem Messer beginnst die Wirbelsäule zu durchtrennen würde ich auf jeden Fall den Aaltöter vorziehen. Einmal mit dem Messer abgerutschen kann böse Verletzungen bringen. Der Aaltöter ist zwar bei großen und dicken Aalen auch nicht die Ideallösung, aber es funktioniert.
 
Hi

Dickes Petri zu den tollen Fischen und wenn man sich mal die Wetterdaten anschaut weiss man auch was man mit den ganzen Regeln zum Aalangeln machen kann ;).

Gruss
Olli
 
Schöner Aal, aber solche Fotos werden den Stellenwert der Angler in der Gesellschaft wohl nich in die höhe schrauben... Nicht nur mit dem Messer, sondern auch noch der Gesichtsausdruck dazu..


Finde auch das man bei so einem schönen Aal ein bisschen fröhlicher schauen könnte. Gesichtsausdruck: 7 Tage Regenwetter!!!:crying

Oder war der FALSCHE Fisch bei Herrn B. am Haken??

Aber das Messer im Kopf des Aal's als Fangfoto geht ja mal garnicht!!:schrei:advokat:
 
2 geile Aale in kurzer Zeit!! Der Mann macht irgendwas richtig! Ein dickes Petri Heil von mir.... Auch wenn die Bilder wirklich besser gemacht werden könnten; die sind wirklich nicht gerade vorteilhaft... auch wenn Sie von einem Waidgerechten Umgang mit dem Fisch zeugen!
 
Zurück
Oben