Kosten Angeln in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von ChrizzleWhizzle, 27. Mai 2013.

  1. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    Hallo liebe Leute :-)

    Ich fahre diesen August mit 2 Spetzln in nem 3 wöchigen Urlaub nach Kroatien und da dachte ich mir vll gibt's da ja auch ein oder zwei Fische ^^

    Zur Info wir fahren mit nem T4 durch die Gegend und machen halt Pause wo wir gerade Lust haben.
    Habe auf dieser Seite bereits einige Infos sammeln können z.B. dass die Genehmigung 500 Kuna (~66Eur) kosten wird.
    Kann ich damit bereits an allen Gewässern angeln oder benötige ich dort dann ggf. noch Tageskarten?
    Nur bin ich mir nicht ganz im Klaren ob noch weitere Kosten dort hinzukommen.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-)

    MfG ChrizzleWhizzle
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  2. vatreni

    vatreni Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2010
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    78667
    Hallo,
    du brauchst an anderen Gewässer eine Tageskarte. Je nach dem wie lange du an dem Gewässer angeln willst ist es billiger eine Jahreskarte zu kaufen. Tageskarte kostet im Schnitt 60kn ca. 8€ eine Jahreskarte 500kn ca. 66€. Einen Angelschein brauchst du nicht, es reicht ein Personalausweis.
     
    buntschuh gefällt das.

Diese Seite empfehlen