Allgemein -  Kogha Konzept Futteral,wer hat die?

Daniel24

Profi-Petrijünger
Nabend!

ich bin nun schon seid etwas längerem auf der suche nach einen guten Ruten-Futteral für meine karpfenruten.

Ich hab im Askari Katalog(auf der letzten Seite)das Futteral von Kogha gefunden.

Demnach bräuchte ich ja einmal das Futteral und 3*Einzel-Futteral
das ganze würde dann so um die 100€ kosten.

Nun meine Frage an euch,lohnt sich das?


Wollte mir am liebsten was gutes genrauchtes holen aber finde zur zeit nichts,leider :(

hat jemand erfahrung vielleicht mit der Tasche von Kogha oder kann sonst was dazu sagen?

Der eine oder andere wird den askari Katalog ja auch zu hause liegen haben.Vielleicht wirft ihr dan ja mal einen Blick auf das ganze

Oder hat sonst jemand einen Vorschlag wo ich so ne Tasche in etwa günstig bekommen könnte.

Wäre nicht schlecht wenn die ruten einzeln verpackt sind,wie bei diesem Futteral.



mfg
und
Petri Heil

Daniel
 
Hi Daniel ,

ich würde sie mir nur aus einem Grund nicht kaufen , nämlich weil ich die Futterale einzeln kaufen muß , genauso die Schirmtasche.
Es gibt bei Askari , Angel Domäne , Angelsport Schirmer oder bei Raven.nl sehr gute Futterale für ca 30-45€ , wo ich nichts extra dazukaufen muß .

Sollte es unbedingt dieses sein , dann schau mal bei e-bay rein .
Was soll das einzelne Futteral bringen ?
Mehr Schutz ?

Mein Rutenfutteral hat einzelne Abteilungen je Rute , die Ausbuchtungen für die Rollen sind super gepolstert , genauso wie die Abteile der Ruten .

Naja muß jeder selber wissen was er für Tackle haben will .
Das Prinzip der Tasche wäre ja ok , nur der Preis ist nicht so toll finde ich .

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben