theresa_3105
Petrijünger
Bei mir gabs heute einen aus Resten zusammen gewürfelten Nudelauflauf
geht einfach immer!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klingt lecker. Gehst du auch angeln? .. Ach, eh ich es vergesse, hallo und willkommen im Forum. Ich bin Dirk und wohn bei Berlin und geh angeln seit frühester Jugend. Wenn auch mit Unterbrechungen. Ich freu mich auf viele spannende Angelberichtew von Dir![]()
So nett war der Fürst in 12 Jahren noch nieKlingt lecker. Gehst du auch angeln? .. Ach, eh ich es vergesse, hallo und willkommen im Forum. Ich bin Dirk und wohn bei Berlin und geh angeln seit frühester Jugend. Wenn auch mit Unterbrechungen. Ich freu mich auf viele spannende Angelberichtew von Dir![]()
So nett war der Fürst in 12 Jahren noch nie![]()
Das war, nicht nur bei ihr die letzten Tage, die lediglich in oberflächliche, scheinbar freundliche Worte, versteckte Aufforderung, doch mal gefälligst zuerst die "Hallo, ich bin neu" Seite zu besuchen und sich vorzustellen, anstatt immer gleich (andere) Fragen zu stellen oder einfach nur loszuschreiben.So nett war der Fürst in 12 Jahren noch nie![]()
Erst mal Danke für die Fotos. Dachte schon Jack und ich sind die einzigen die kochen.Und was gibets morgen zum vespern?
Normal gehört ein Bergkäse oder Edamer rein
Andy ich habe es oben geändert. Du Kasper weißt genau das ich vor 2 Jahren auch schon dein Rat mit dem Limburger umgesetzt hatte.Nein, normal kommt ein Limburger oder Romadur rein, mit Edamer oder ähnlichem wäre es ein Schweizer Wurstsalat und keine Lumpasupp´ !
Schreib beim nächsten Mal genauer mit oder ich schicke dir das Ganze per E-Mail.
Google mal selber nach Lumpasupp, da wird dir übel. Sojaöl![]()
gebrochenen Spaghetti
Keine Ahnung warum der TK Spinat nicht mehr so gut schmeckt wie früher.
Wer sagt, man darf Fondue nur zu Silvester machen?
Macht man zwar nur ein paar Stunden vorher, aber ok, mal was anderes.mit eigenem Rub dick einreiben, 2 Tage ziehen lassen
Stimmt zwar, denn sonst zieht es Fleischsaft, was aber hier nicht der Fall war. Grund??Macht man zwar nur ein paar Stunden vorher, aber ok, mal was anderes.
Iglo war früher lecker (die Platten) , doch seit es die Würfel gibt, schmeckt es nach fast gar nichts mehr und ist wässrig.Kann ich nicht behaupten, kommt allerdings auch auf die Marke an, Iglo und Konsorten kaufe ich schon lange nicht mehr. Bei den meisten "No-Name-Marken"/ Billigmarken der Supermärkte tut´s dann noch ein wenig Sahne, Pfeffer, bissl Knoblauch und wer mag Muskat und alles ist im grünen Bereich.
Da wir nur zu zweit sind, kannst du ganz gemütlich ohne zu warten durchmampfen.Ich mag Fondue generell nicht , egal ob Sylvester oder nicht, ich finds nur ne nervige Bröckchenfresserei bei der man fast verhungert. Raclette ist mir das schon fast lieber
.
... usw.. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, der Kerl kann besser kochen als angeln. Damit haben wir eine 50%ige Gemeinsamkeit: Ich kann besser essen als angeln ;-)Scholle mit Dillsoße (Dill aus dem Garten) und Kartoffeln