Fuerstenwalder
gesperrt
Zack! Gemeldet. DAS lass ich mir nicht bieten!Diät?
Bei der Plautze?
Naja,vielleicht bringts ja was!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zack! Gemeldet. DAS lass ich mir nicht bieten!Diät?
Bei der Plautze?
Naja,vielleicht bringts ja was!
![]()
Nein stimmt nicht. Wir leiten die Forumskantine und bekommen pro Monat 10% vom Umsatz des Boards abHallo Moderatoren,
könnt ihr bitte diesen Threat schließen? Die machen das doch nur, um mir meine Diät zu versauen..
Semmelbrösel in Butter rösten und kurz die fertigen Knödel darin wälzeln
Verlorene Eier mit Kartoffelpürre, da geht nix drüber.Wenn ich meinen Vater ärgern will bestell ich das bei meiner Mamma zum Essen, wenn ich hinfahr. Der mag das nämlich nicht.
Unverständlich!
Kulmbacher Brotsuppe
War mir immer zu sauer. Das Foto reichte schon und meine Kiefermuskeln zogen sich zusammen.Wird morgen das Kompott, Rhabarber mit Vanillesauce! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Na was denn nun los? Hast du heimlich mit Carina telefoniert?Gebacken habe ich diese Woche auch mal wieder, und zwar neben Brot auch Osterbrot, bzw Osterzopf.
Hast du heimlich mit Carina telefoniert?
Optik geht so, aber irre lecker.
Wird morgen das Kompott, Rhabarber mit Vanillesauce! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Pfannkuchen mag ich total, aber nur wenn mein Schatz sie haudünn auslässt.
Andy da Jacu keine Betitelung geschrieben hat, hatte ich mal auf Pfannkuchen getippt, wobei das Foto nicht viel zeigt und eine unpassende Größe hat.So wie das aussieht, sind das keine normalen Pfannkuchen.
Spontan würden mir Oladji, Blinys( russisch), Racuchy(poln.)oder auch Dalken(böhm.,bayr., österreichisch) , bzw Liwanzen einfallen, die sind alle wesentlich dicker wie die sogenannten Palatschinken oder Crepés.
IRONIE an" Aber wie haudünn sie die denn? Hauchdünn geklopft oder der Teig flüssiger gehalten, damit er sich besser in die Pfanne gießen und durch Schwenken verteilen läßt?" Ironie Ende
Jacu ich kenne mich mit Handyfotos, Smartphone I Phone und wie sich das alles nennt, gar nicht aus. Damit ist Jack besser bewandert. Kannst du deine Fotoeinstellung abändern? Höhe zur Breite? Ich weiß nicht ob es mal einen Thread darüber gab.Danke für den Tipp, stell die Fotos beim nächsten Mal als Vollbild ein.
Ich mag meine hauchdünn (dünn wie ein Bierfilz), siehe was nun folgt.
Teig gut flüssig und dünn in der Schmiedepfanne auslaufen lassen.
hatte ich mal auf Pfannkuchen getippt, wobei das Foto nicht viel zeigt und eine unpassende Größe hat.
Kannst du deine Fotoeinstellung abändern? Höhe zur Breite?
Nun in Gedenken R.I.P. an die gute alte Erbswurst. Wird seit 2018 nicht mehr hergestellt.
Erbsensuppe von Knorr
Danke für den Tipp, stell die Fotos beim nächsten Mal als Vollbild ein.
OT. Habe es selber gerade gesehen als ich die Bilder am PC von der Zaunlasur betrachtet habe (Handy meiner Frau)An der Foteinstellung was ändern, am Handy geht nicht, die Fotos muß man dann im Querformat und nicht im Hochformat machen.
Ich hoffe da lag etwas Zeit zwischen den Mahlzeiten .
Aber ich würde mich bei jeder da zusetzen.