Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kochen- Was kocht ihr so (egal ob Fisch oder Fleisch)

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von theduke, 27. November 2019.

  1. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.430
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute,

    anbei mal wieder was von der Küchenfront.
    20220404_184812.jpg

    Schweinshaxe mit Kartoffelknödel und Rahmsoße.
    Hatte keine Lust auf die übliche Dunkel-Bier-Soße, war aber auch sehr lecker.

    IMG-20220417-WA0011.jpg
    Rinderschmorbraten aus der Wade in Steinpilzkräutersoße mit Nudeln und Blaukraut (nicht auf dem Teller).
    CIMG2633.JPG
    Kaninchenrouladen, gefüllt mit Speck-, Zwiebel- und Essiggürkchenwürfel, in etwas hellerer Rotweinsoße, dazu Kartoffelknödel und Möhren-Erbsengemüse(nicht im Bild)

    CIMG2617.JPG

    Bratwurst mit doppelt gebratenem Ei, scharfem Löwensenf und Buttersemmel.

    CIMG1373.JPG

    Zwischendrin gabs auch mal wieder überbackenes Bauernbrot, als Belag Speck, Zwiebeln, gehackter Knoblauch , Schnittlauch und Petersilie, Steinpilze und Pfifferlinge, abgelöscht mit ein wenig Weißwein und Sahne. Gut einreduzieren lassen und ab auf´s Brot.

    Da meine Digicam den Geist aufgegeben hat, sind leider einige Fotos verloren gegangen.
    So hatte ich noch Spaghetti, Burger, Eintopf und Suppe, Schnitzel und so weiter zubereitet.
     
    Thunfisch gefällt das.
  2. Newbie

    Newbie Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Marktleuthen, Germany
    Wie appetitlich schaut das aus :daumenhoc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2022

Diese Seite empfehlen