Waller - Klopfen am Bodensee

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von Angel-Denis, 25. Dezember 2015.

  1. Angel-Denis

    Angel-Denis Petrijünger

    Registriert am:
    30. März 2011
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    88214
    Hallo liebe freunde,

    ich wollte da mal fragen ob mit vielleicht jemand helfen kann zum Thema klopfen auf Wels im Bodensee. Ich würde gerne wissen
    wie es aussieht um das Gebiet von Friedrichshafen und co. ich hab mir ein ein Boot gekauft und würde mich eben mal mit dem klopfen interessieren. ich würde halt gerne ein paar infos haben bevor ich ein Jahr ohne Erfolg auf dem Boot hocke :angler::angler::angler::angler:


    hoffe das s mir irgendwer weiter helfen kann.

    Mfg und ein großes :petriheil: Denis
     


  2.  

Diese Seite empfehlen