Allgemeine Witze -  Kleinkinder und ältere Leute!

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Als erstes mal was von einem Kind .

Der 5jährige Peter sitzt mit seiner Mutter im Zug in Richtung der Bayrischen Berge .
Dort starrt er schon eine Weile auf einen älteren Mann , der einen riesiegen Kropf hat .
Nach geraumer Zeit sagt dieser schließlich :" Wenn du mich noch lange so anstarrst , dann werde ich dich auffressen!!"
Darauf der kleine Peter schockiert :"Schluck´ doch erst den anderen ganz hinunter !!!!":hahaha::roll:2lol:

Nun was von den älteren Leuten!

Ein Junge sitzt im Zug und kaut schweigend auf seinem Kaugummi rum .
Nach einiger Zeit beugt sich eine ältere Frau vor und sagt :"Mein Junge , es ist ja sehr freundlich , daß sie sich mit mir unterhalten wollen , aber könnten sie nicht etwas lauter Reden , da ich sehr schlecht höre !!"

:zungeraus:grins:lach:baeh::banane::super::lachtot:
 
Witze

Was ist schlimmer als wenn man in einen Apfel beist und da ist ein Wurm drin?
Wenn man in einen Apfel beist und hinterher ist nur noch ein halber Wurm drin:spass:respekt
 
Zurück
Oben