Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Kleines Usertreffen mit Erfolg

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Herbert303, 10. Juni 2009.

  1. Herbert303

    Herbert303 Nachtangler

    Registriert am:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1.202
    Likes erhalten:
    2.840
    Ort:
    40549
    Hallo Leute
    Nach dem zweiten Anlauf hatte es endlich geklappt das Treffen mit Danny (Biervampir85) an meinem See. Die 200km Autofahrt die er auf sich nahm, hatten sich gelohnt.
    Gegen 13h traf er bei mir ein und nach kleinen Begrüßungskaffee laß ich bei Wetter.com von einer offiziellen Sturmwarnung für den Bereich Düsseldorf. So fuhren mit etwas gemischten Gefühlen die paar Meter bis zu meinem Vereinsgewässer. Noch schien die Sonne...
    Danny hatte ein kleines Shelter dabei, was auch schnell aufgebaut war.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Meine zweite Rute war kaum im Wasser, da kam schon der erste brutale Run gegen 14.30h. Der Verursacher war dieser kugelrunde 20 Pfünder.
    [​IMG]
    Guter Auftakt.
    Kurz darauf folgte auf Dannys Feederrute dieser 3Pfund Brassen der dem Mais nicht widerstehen konnte.
    [​IMG]
    Schon mal beide aus dem Schneider, was will man mehr.
    Dann kam es, das sintflutartige Gewitter. Es schüttete aus Eimern und Hagelschlag blieb uns auch nicht erspart. Da hockten wir nun und krallten unsere Hände an die Shelterstangen und dachten: Bitte nicht wegfliegen! und bitte jetzt keinen Biss! Beides klappte.
    Kurz darauf bestellte ich Pizza. Als ich die Pizza am Tor entgegennahm und zurückkehrte, sah ich Danny wieder beim Drill. Leider ist der Karpfen nach zwei Minuten wieder ausgestiegen.
    Bis zum Abend hatte Danny noch einen seltsamen Fehlbiss. Um 20.30h hatte ich den nächsten wunderschönen Spiegler von 19 Pfund/ 80cm.
    [​IMG]
    Zwei Stunden später hatte Danny endlich seinen Spiegler von 17 Pfund.
    [​IMG]
    Dieser war noch nicht ganz versorgt, als bei mir der nächste Run abging.
    Er recht zäher Kämpfer, der immer wieder die Angewohnheit hatte die anderen Ruten gehen zu wollen. Aber irgendwie klappts dann ja meist immer irgendwie...
    Dieser abschließende Spiegler hatte noch einmal 19 Pfund.
    [​IMG]
    Zwar fingen wir keinen Graser, aber Angeln ist nun mal kein Wunschkonzert :spass

    Wir hatten jede Menge Spaß und schöne Fische. Was will das Anglerherz mehr?

    Liebe Grüße Herbert
     
    Glasauge, Max Jestädt, Ronnie und 55 anderen gefällt das.
  2. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus Herbert!

    Na das war doch nen gelungenes Treffen!
    Petri zu den tollen Fängen!
    Wunderschöne Fische ....... was will man mehr!?

    Bei mir geht es in zwei Stunden los, bis am Sonntag!
    Also fast fünf tage angeln.

    Gruß Red Twister
     
    Biervampier85 und Herbert303 gefällt das.
  3. Lucanier

    Lucanier Fliegen-Fan

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    63329
    HI

    Glückwunsch zu dem gelungenen Treffen und zu dem vielen Fisch.
    Das Gewitter war sicher lustig...

    mfg lucas
     
    Biervampier85 und Herbert303 gefällt das.
  4. Erich49

    Erich49 BadBoy

    Registriert am:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    06849
    Glückwunsch zu den schönen Fischen, hat sich doch gelohnt für euch :)

    MfG Matze
     
    Biervampier85 und Herbert303 gefällt das.
  5. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    365
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Glückwunsch, ist ja echt der Hammer was für schöne Karpfen du fängst.
    Gruß Michael
     
    Biervampier85 und Herbert303 gefällt das.
  6. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
    supper das sich die user treffen und dann noch solche fische fangen
    Pitri heil
     
    Biervampier85 und Herbert303 gefällt das.
  7. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.418
    Likes erhalten:
    11.024
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Herbert ,

    schöne Karpfen , die ihr da gelandet habt .

    Petri Heil !!

    mfg Jacky1
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  8. x-treme Elbangler

    x-treme Elbangler Angelfreak

    Registriert am:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    89
    Ort:
    06909
    Schöner Bericht und geile Fische.
    Euer Vereinsteich ist ja echt der hammer ! und auchn sehr guter Besatz wie es scheint !
    Leider gibts solche Teiche nicht bei uns.


    Petri Heil dazu nochmal !
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  9. hphoe

    hphoe Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2009
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    41464
    Sehr schöner Bericht mit tollen Fangbildern.

    Petri Heil
    HaPe
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  10. Torsten1

    Torsten1 Gast

    Mensch Herbert
    Nicht das Du den Raubfischen jetzt die kalte Schulter zeigst.:zwinkernd
    Schwenke mal langsam wieder um,auf Muffmolche gehts hier unten nicht.:)
    Schöner Bericht und das Ihr beide Euren Spass hattet dürfte klar sein.
    Abgesehen von den strammen Karpfen,schöne Brasse.
    Aber Pizza ans Gewässer liefern.:confused:
    Herbert nichts geht über ne selbst erwärmte Büchse.
    Na dann wünschen ich Euch beiden noch mehr dieser gemeinsamen Ansitze.
     
    Biervampier85 und Herbert303 gefällt das.


  11. yog_

    yog_ Petrijynger

    Registriert am:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    552
    Ort:
    53225
    petri! krasser teich!
    ich hatte bei den selben gewittern 100km südlich den run meines lebens... und zwar vom rhein in meine wohnung.:eek:
    gruß!
     
  12. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.050
    Ort:
    Giessen, Germany
    Petri, feine Rüssler...:klatsch
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  13. craig93

    craig93 Gast

    schöne fische!
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  14. Wuppi

    Wuppi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    723
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    4
    Petri und danke für denschönen Bericht,welcher Verein ist das denn?? Kannst Du auch als PN schicken!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  15. Allrounder nrw

    Allrounder nrw Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    953
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    40724
    Hallo ihr beiden!! Glückwunsch zu den Fängen,hat sich doch gelohnt für euch beide:)
    Herbert,hättest ja mal was sagen können,dann wäre ich mal rum gekommen!!! bin 2mal an deinem Gewässer vorbei in Richtung lörrick:) lieben gruß Frank
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  16. Hans im Glück

    Hans im Glück Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    14. März 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    73
    Ort:
    32049
    Tolle Fische, guter Bericht.
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  17. hechthunter85

    hechthunter85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. November 2008
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    96
    Ort:
    72379
    Dann hat sich euer Treffen aber gelohnt! Super Fänge und toller Bericht! Petri an euch beide!!!
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  18. Eddy40

    Eddy40 Petrijünger

    Registriert am:
    26. März 2009
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    40589
    Hallo Herbert,
    Petri echt schöner Bericht. Da kann ich nur blass werden bei den Fängen.:respekt
    Als Anfänger freue ich mich schon über kleine Fische. Wo ist denn Dein Gewässert?
    Da ich auch in Düsseldorf wohne, können wir ja vielleicht auch einmal zusammen losziehen.
    War bis jetzt immer am Rhein oder Bugasee angeln. (Fast immer Schneider). Habe den Fischereischein erst seit diesem Jahr. Daher suche ich noch ein schönes Gewässer oder Verein für mich.
    Würde mich riesig freuen wenn Du mir mal eine Mail schickst. oder hier antwortest.
    Gruß Eddy:angler:
     
    Herbert303 gefällt das.
  19. Tanko

    Tanko Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    123456
    Danke für diesen schönen bericht mit den schönen pics!!

    und weiterhin petri heil :respekt
     
    Herbert303 und Biervampier85 gefällt das.
  20. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Erst möchte ich zu diesen Fängen herzlich gratulieren,in den vielen Fragestellungen,wird nach dem Gewässer gefragt,es ist auch in unseren Breiten,
    ein sagenhafter Fang.Es kommt wieder die Frage hoch sind Vereins-Privat-Gewässer fängiger,als Verbandsgewässer?Laut Fangstatistik,möchte ich persönlich,mit ja beantworten.Dazu ist wieder eine Frage offen,ist es gerechtfertigt,das dann dementsprechend die Angelberechtigungen teurer sind?Denke das darüber,sehr viele Meinungen gibt.
    Wenn ich gegenüberstelle,das ich im DAV günstige Preise für viele Gewässer zahle,aber selten solche Fänge zu verzeichnen habe.
     
    Herbert303 gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Flosch 94
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.394
  2. Andi93
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.568
  3. AnglerAnonym
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.486
  4. Lennzn
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.287
  5. Red Twister
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.339

Diese Seite empfehlen