Kleiner See bei Buchen zum angeln gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von JaCu, 12. September 2018.

  1. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Bitterfeld
    Hi,
    Ich bin von 10.10 bis 31.10 in der Nähe von Buchen und suche ein kleines Gewässer um meiner Leidenschaft nach zu gehen. Mir persönlich ist Ruhe und Natur wichtiger als kapitalen Fische. Am liebsten gehe ich auf Karpfenjagd.
    Hat jemand ein Tipp für mich und sagt bitte gleich dazu wo eine Angelkarte bekomme.

    Danke!
     
  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.039
    Likes erhalten:
    3.897
    Ort:
    Berlin, Germany
    Direkt bei Buchen/Odenwald liegt der Hollersee und etwas weiter weg der Marbachstausee.
    Der eine oder andere Fluß dürfte auch in der Gegend zu finden sein.
    Frag mich jetzt aber bitte nicht nach Details.....ich kenne sie nicht ;-)
     
    JaCu gefällt das.
  3. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Bitterfeld
    Danke für die Info! Der Hollersee hört sich sehr gut an.
     
    schweyer gefällt das.

Diese Seite empfehlen