Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Besondere Erlebnisse - Kleiner Junge (19 Kilo) fängt 25-Kilo-Fisch

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von stecs, 23. September 2009.

  1. civibulle

    civibulle in Raubfischsucht

    Registriert am:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    10551
    tjo die meisten commest hier sind eh *****
    1.Lesen
    2. Denken
    3.Schreiben


    Nicht Überschrift sehen und Senf dazu geben

    Dann musste er aber schnell einschreiten, denn der nur 19 Kilo schwere Junge hätte den Riesenbrocken von 25 Kilo nicht selbst ins Boot gebracht.
    sagt wohl alles da braucht ihr nicht drüber abergeben wie der knips den wohl alleine rausbekommen soll ..
    DENKEN HILFT auch euch !
     
    stoni1982 gefällt das.
  2. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.933
    Likes erhalten:
    2.568
    Ort:
    Basel, Switzerland
    @civibulle!

    Zitat:abergeben wie der knips

    ???
    Ich habe aufmerksam Gelesen,aber verstehen muß man den Wortlaut mit der RS wohl nicht.
    Frank.
     
    Erich49 gefällt das.
  3. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.485
    Likes erhalten:
    6.232
    Ort:
    95100
    Nur mal so am Rande bemerkt.
    Wäre es ein Jüngling, der hier angemeldet wäre, und es als Fangbericht geschrieben stehen , würde es " Danke " hageln, bis die Birnen vom Baum fallen.
     
  4. Fischakeenig

    Fischakeenig Fischfeind

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    324
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    91362
    Etz lasst doch dem Stöpke seinen Fisch - man muß ja net alles madig machen :shock.

    Wenn mein Zwerg mal nen Großen an SEINER Angel hat und ich ihn, aus mangels an Kräften, rauskurbeln muß, wird das trotzdem SEIN Fisch sein. Den ER gefangen hat. :klatsch

    Gruß
    Fischakeenig :angler:
     
    Dorschi-deluxe, 270CDIT-Model und Blembe gefällt das.
  5. zucki

    zucki Daheim an Rhein und Main

    Registriert am:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.802
    Likes erhalten:
    642
    Ort:
    65428
    na dann lasst ihn doch bei mir fangen auch meine Kinder aber ich mache daraus keine große Nummer.
     
  6. Tschensen

    Tschensen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. November 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    515
    Ort:
    87600
    Jungens, was streitet ihr euch?
    Das steht doch hier eindeutig im Text, daß der Kleine den Fisch gehakt und der andere gedrillt hat:

    ""Als sich die Angel zu biegen begann, dachten wir zuerst, sie hätte sich auf dem Grund des Sees festgehakt», erzählt Philippe Miserez, der die Jungen begleitete. Dann musste er aber schnell einschreiten, denn der nur 19 Kilo schwere Junge hätte den Riesenbrocken von 25 Kilo nicht selbst ins Boot gebracht.""
     
  7. philippfischt

    philippfischt Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    3007
    ich hab so eine ähnliche geschichte.
    also ich bin kein kleiner junge mehr aber ich habe von einem 2meter gummiiboot einen 2meter wels gefangen.
    checkt den *******

    www.fischfreak.com
     
  8. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.750
    Likes erhalten:
    3.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    @ Wolfi
    bin ganz Deiner Meinung.
    Ich freue mich für den Kleinen, war bestimmt ein riesen Erlebnis für ihn.
    Wenn der Vater Schützenhilfe geleistet hat, seis drumm.
    Was gibt es schöneres den Nachwuchs so an unser Hobby (Passion) heranzuführen.
    Der hat bestimmt jetzt Blut gelegt.

    Gruß Bernd
     
    Dorschi-deluxe und 270CDIT-Model gefällt das.
  9. stoni1982

    stoni1982 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2009
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    12345
    hallo liebe leut.....

    wieder einmal gilt der spruch :" wer lesen kann ist klar im Vorteil!" In dem bericht steht doch ganz klar drin
    "Dann musste er aber schnell einschreiten, denn der nur 19 Kilo schwere Junge hätte den Riesenbrocken von 25 Kilo nicht selbst ins Boot gebracht."

    Was soll also die ganze Diskussion hier. Ist es Neid? Ich weiss es nicht. Ich kann nur sagen, dass dies bestimmt einer seiner schönsten und aufregensten Tage in seinem jungen Anhglerleben war. Den er mit Sicherheit nie vergessen wird.


    Petri dem Fänger!!!!
     
    Dorschi-deluxe und 270CDIT-Model gefällt das.
  10. pampersrocker

    pampersrocker Der Mann mit dem Hund

    Registriert am:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    77855
    Ich persönlich glaube nicht, dass der Junge den Waller selbst und ohne Hilfe gefangen hat. Nach dem Gesichtsausdruck des Erwachsenen der den Waller hält, gehe ich davon aus, dass dieser den Waller gefangen hat. Auch so kann man die Presse auf sich richten.
     


  11. #timmmy#

    #timmmy# Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    46119
    gott sei dank hat der wels den jungen nicht ins wasser gezogen :hahaha: herzlichen glückwunsch zu dem fisch:respekt:respekt:respekt
     
  12. lefty62

    lefty62 Gast

    hi leute,
    denkt doch mal an eure eigene kindheit.(wenn ihr da schon geangelt habt) da seit ihr doch bestimmt auch froh gewesen wenn euch mal einer geholfen hat. zum wallerangeln geht normalerweise doch auch keiner alleine, damit eine helfende hand da ist, sollte es notwendig sein. der punkt ist doch: der kleene hat den wels, wie auch immer, überlistet und an den haken bekommen. das er dann hilfe brauchte ist doch wohl ganz normal. ich freue mich jedenfalls von herzen für ihn. dafür von mir ein dickes PETRI.

    lg, detlef
     
  13. stecs

    stecs Super-Profi-Feederspezi

    Registriert am:
    7. März 2008
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    701
    Ort:
    16303
    He he, klasse Kommentar, Ostario:hahaha:

    Ich hab mal wieder eine Lawine losgetreten, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese.
    Manchmal denke ich, dass es Forenmember gibt, die selbst noch nicht diese Größe am Haken hatten und nun alles schlecht reden.
    Und ich kann euch sagen: Ja, solch einen Brocken hatte ich auch noch nicht an der Angel.Aber ich freue mich für den Jungen von ganzem Herzen! Habt ihr mal in die leuchtenen Augen eines Kindes geschaut, der den Fang seines Lebens gemacht hat und Happy ist vor Freude? Ich schon, habe selbst einen Sohn von 9 Jahren, den ich zum Angeln mitnehme. Und ich weiss, wovon ich schreibe.
    Diese Kinder sind unser Nachwuchs in den Vereinen. Und ihr wisst sicherlich, wie schwer es ist, den Nachwuchs zum Angeln zu gewinnen und zu halten. Hat euer Verein eine mannstarke Kinder- oder Jugendgruppe? Unser Verein hat es leider nicht. Wenn mal 3 Kinder zum Vereinsangeln kommen ist das viel...

    Wollte ich nur mal loswerden. Zurück zum Thema!

    Petri HeiL! stecs
     
    Blembe und 270CDIT-Model gefällt das.
  14. Feederer94

    Feederer94 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2009
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    84508
    petri schöner wels

    Gruss Feedere94
     
  15. Lungchay

    Lungchay Bernd Reichel

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    541
    Likes erhalten:
    557
    Stecs, Du gehst jetzt sofort auf die "Stille Treppe", sonst hole ich die Super-Nanny.
     
  16. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Stecs,

    Recht haste, ich sehe es genau so. Auch wenn der Kleene einen großen Schreck bekommen hat, war es mit Sicherheit ein, in Erinnerung bleibendes, Erlebis.

    Petri heul, Fliege 2
     
    270CDIT-Model und stecs gefällt das.
  17. stecs

    stecs Super-Profi-Feederspezi

    Registriert am:
    7. März 2008
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    701
    Ort:
    16303
    wtf ist die "Stille Treppe"?
    Ich habe eine Bildungslücke im TV, sorry. Bitte um Aufklärung.

    @Fliege2

    Danke für Deinen Zuspruch!

    Petri Heil stecs
     

Diese Seite empfehlen