Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Besondere Erlebnisse - Kleiner Junge (19 Kilo) fängt 25-Kilo-Fisch

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von stecs, 23. September 2009.

  1. stecs

    stecs Super-Profi-Feederspezi

    Registriert am:
    7. März 2008
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    701
    Ort:
    16303
    Soeben im Netz gefunden:

    Seinen ersten Angelausflug wird der kleine Simon so schnell nicht vergessen. Gleich beim ersten Mal zog er einen Riesenfisch von 25 Kilo an Land.

    Der Junge saß auf einem Boot, als sich seine Angelrute anfing sich zu biegen. "Erst haben wir gedacht, dass sich die Angel am Grund festgehakt hat", erzählt Philippe Miserez. Dann bemerkten sie aber, dass es sich um einen riesen Brocken handeln musste.

    Simon hatte seinen Vater den Sommer über immer wieder gesagt, dass er gern mal Angel gehen möchte. Nun ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen - und das mit so einem Fang.

    Bilder und Storie gibt es hier nochmal:

    KLICK

    Petri stecs
     
  2. Lungchay

    Lungchay Bernd Reichel

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    541
    Likes erhalten:
    557
    Hallo stecs, ich grüße Dich!:prost
    Das glaube ich niemals, dass der kleine Hosenmatz diesen Wels alleine geangelt hat. Wenn ich mir das Gesicht von dem lieben Herrn ansehe, der hinter dem Jungen steht, weiß ich wer der Angler war. Der Wels hat bestimmt bei dem Jungen angeschlagen, aber den Rest, den hat dieser Typ erledigt.
    Trotzdem Danke für den Beitrag!:prost
    Bernd
     
    Dirk Gärtner und stecs gefällt das.
  3. Fischi94

    Fischi94 .shdjf

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    996
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    12345
    ich glaub auch nicht das der junge den wels gefangen hat!!!
    :hahaha:der hätte den ja ins wasser gezogen:hahaha:
     
    Lungchay gefällt das.
  4. Ostario

    Ostario Petrijünger

    Registriert am:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    63877
    na hoffentlich denkt der kleine jetzt nicht es würde immer so weiter gehen....
     
  5. Lungchay

    Lungchay Bernd Reichel

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    541
    Likes erhalten:
    557
    Genau das meinte ich! :)

    Gruß!
    Bernd
     
    Fischi94 gefällt das.
  6. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.671
    Likes erhalten:
    1.766
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    03249
    du angelst mit fest angezogener Rollenbremse? :)
     
  7. Fischi94

    Fischi94 .shdjf

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    996
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    12345
    das nicht aber der junge hätte den fisch ja erstmal vom grund hochziehen müssen und das er das in dem alter geschaft haben soll kann ich mir nicht vorstellen!:)
     
  8. reaper1012

    reaper1012 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1.326
    Likes erhalten:
    1.822
    Ort:
    Trier, Germany
    Der kleine wäre mit dem Waller wohl Wasserski gefahren:hahaha::hahaha:

    Trotzdem riesen Petri:respekt
     
  9. Lungchay

    Lungchay Bernd Reichel

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    541
    Likes erhalten:
    557
    Vielleicht haben sie ihn ja auch mit den Hosenträgern am Boot festgemacht?
     
    WhizzArd und reaper1012 gefällt das.
  10. reaper1012

    reaper1012 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1.326
    Likes erhalten:
    1.822
    Ort:
    Trier, Germany
    Das wäre eine Erklärung:hahaha:
     
    Lungchay gefällt das.


  11. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.933
    Likes erhalten:
    2.567
    Ort:
    Basel, Switzerland
    Man Leute!
    Jedesmal das Selbe?
    Das hatten wir alles schon,geht nicht,hat Er nicht glaub ich nicht,niemals nimmer und Überhaupt.
    Ich habe schon zu einem ähnlichen Bericht mal was Geschrieben.
    Beim Marlin Weltrekord von 561,5 Kilo hat der Fänger auch keine 530 Kilo
    gewogen und die Hosenträger hätten dann so stark sein müssen wie die der Katapultanlagen auf Flugzeugträgern.


    Von mir jedenfalls dickes Petri an den Kleinen Großen Mann.
    Gruß Frank.
     
    Sandro König, stecs, Svenno und 5 anderen gefällt das.
  12. Koala

    Koala Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    617
    Likes erhalten:
    299
    Ort:
    Münster, Germany
    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, allerdings nicht für unmöglich.

    Beim Big Game Fishing werden doch auch Fische geangelt die Teilweise das doppelte und mehr wiegen als der Angler . :) Gelandet hat ihn sicherlich der Vater aber wenn man ordentlich schnur geben kann und eine geeignete Rute hat übernimmt ja schon die Ausrüstung einen riesen Teil der Arbeit.
     
    270CDIT-Model und Lungchay gefällt das.
  13. Koala

    Koala Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    617
    Likes erhalten:
    299
    Ort:
    Münster, Germany
    Da warst du wohl etwas schneller, sehr gutes Argument :):hahaha:
     
    270CDIT-Model gefällt das.
  14. Lungchay

    Lungchay Bernd Reichel

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    541
    Likes erhalten:
    557
    Lieber Frank, und das ist wirklich nett gemeint!:)

    Es ist doch ein Unterschied, ob ein erwachsener Mensch mit einem ausgereiften Körper einen übergewichtigen Fisch fängt oder so ein unerfahrener Hänfling, der von seiner Hose zusammengehalten wird. Der kleine Körper kann doch noch gar nicht die Leistung bringen. Natürlich will niemand dem Jungen den Spaß verderben, aber ich kann es nicht leiden, wenn mediengeile Erwachsene ihre Kinder vorschieben.

    Nicht böse sein, werde dazu auch nichts mehr schreiben.:prost
    Liebe Grüße an Dich!
    Bernd
     
    270CDIT-Model gefällt das.
  15. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.933
    Likes erhalten:
    2.567
    Ort:
    Basel, Switzerland
    Hi Bernd!
    Zitat:Natürlich will niemand dem Jungen den Spaß verderben,

    Ich bin wirklich nicht Sauer aber genau das was Du nicht willst Passiert.
    Ich gebe auf den Mediengeilen Erwachsenen nichts und freue mich einfach
    nur für für den Steppke.
    Gruß und Petri Frank.
     
    Lungchay gefällt das.
  16. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich will dem Knirps und seinem Vater ja nichts unterstellen, aber jeder Junge in dem Alter und mit dessen Statur würde die Rute vor lauter Schreck sofort loslassen und dann ganz schnell das Weite suchen. Alleine hat der "Kleene" den Fisch mit Sicherheit nicht gedrillt. Ist aber auch egal, selbst wenn Pappi geholfen hat, war es für die Beiden bestimmt ein Erlebniss der ganz besonderen Art. Von daher ein "Petri heil" an die glücklichen Fänger.

    Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  17. Clyde88

    Clyde88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. November 2008
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    4314
    Was ich mich viel mehr frage: Dieser Fisch hat wirklich 25 kg!?!
     
    Lungchay gefällt das.
  18. Blembe

    Blembe Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    63589
    Gude

    steht doch eigentlich klipp und klar da,das der gute Mann einschreiten musste.Sie haben Ihn also zusammen gefangen.Es muss aber immer gleich genörgelt werden,geht nicht,gibt es nicht,glaub ich nicht und und und.selbst wenn der kleine nur daneben gestanden hat und als erster den biss bemerkt hat,so war es doch unvergesslich für Ihn.
     
  19. Erich49

    Erich49 BadBoy

    Registriert am:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    06849
    Auf jeden Fall ein schönes Märchen was das Gewicht des Fisches angeht ;)
    schätze den Fisch mal auf 120cm und 10kg :)
     
  20. zAndAAzaar aka störfaktor

    zAndAAzaar aka störfaktor Petrus höchstpersöhnlich

    Registriert am:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    86157
    so planlose kommentare-.- dann hat er halt 15 kilo und nicht 25 is doch ******* egal genau wie die tatsache ob der hosen*******er ihn rausgebrahct hat ode nich...wenn der fadda meint schlagzeilen mit nem halbstarken waller machen zu müssen seis ihm doch gegönnt
     
    Dorschi-deluxe gefällt das.

Diese Seite empfehlen