Boilies u. Pellets - Kissen für Karpfen

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von FM Henry, 15. Januar 2016.

  1. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    Das prägt aber auch das herrschende Bild von "Karpfenanglern".
    Boilies haben das Karpfenangeln zu einfach gemacht, daher braucht man Tittiboilies, Energydrinks und Comicsplatteroptik auf der Tüte. Sonst würde es schnell langweilig werden, im Gegensatz zum anspruchsvolleren Karpfenangeln, mit anderen Methoden und Ködern.

    Das macht Boilies seit den Zeiten, in denen Karpfenangler noch vorwiegend selbst rollten (und stolz darauf waren!), zur heutigen Goldgrube. Gut, damals gab's die Geheimpülverchen in der Tüte und die sagenumwogenen Flavours der Kunstaromenhersteller :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2016
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.393
    Likes erhalten:
    2.086
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nun sei mal nicht so garstig zu den Carp Huntern. Die Titti Boilies übernehmen doch nur die Rolle diverser Zeitschriften, die am Wasser keine Rolle mehr spielen. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2016
  3. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    So jung bin ich dann doch noch: Wozu noch Zeitschriften, wenn es Tablets und Smartphones gibt?
    Männliche Spinnereien sind nicht verkehrt- die gehören zum Testosteronjunkie, manche sind aber richtig peinlich. Tittiboilies gehören definitiv dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2016
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.393
    Likes erhalten:
    2.086
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nönö, das gehört zur artgerechten Haltung der Karpfenangler, Untergruppe "Ein Herz für Angler". Auch wenn es nur nachgebaute Vorherzen sind.. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2016
  5. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    265
    jeder wo schon in einem angelgeschäft war weiß wie riesig die boilie Auswahl ist, und um da aufzufallen brauch man halt andere Verpackungen bzw auffälligere
     
  6. Carpfi

    Carpfi Petrijünger

    Registriert am:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73257
    die giebt´s im Internet bei Radical Quantum
     

Diese Seite empfehlen