Kiesgrube Jethe

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Sprotte68, 15. Dezember 2014.

  1. Sprotte68

    Sprotte68 Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Sportsfreunde, wer kennt die Kiesgrube Jethe (PLZ 03149) ?
    Kann jemand Angaben zum Fischbestand machen? Eventuell schon Fangmeldungen?
     


  2.  
  3. Butze3412

    Butze3412 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2014
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    03149
    Da es mein heimgewesser ist kann ich dir sagen das ich 3 jahre gebraucht habe um dort fisch zu fangen.
    und da es doch ein sehr schwieriges gewässer ist denke ich das es für jeden der von außerhalb komm ziemlich schwer wird.
    dann kommt noch dazu das betreten verboten ist, und seid dem es im privat besitz ist, ist es problematisch mit längeren ansitzen
    ich kann aus sicheren quellen sagen das es schon sehr hohe geldstrafen gab.
    asso und der bestannt ist recht dürftig
    Raubfish gibt es nur noch winzlinge.

    LG Butze
     
    FM Henry gefällt das.
  4. Ronny2711

    Ronny2711 Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    Felixsee, Germany
    Auf dem Gewässer so meinte unser Angelchef liegt noch für 12 Jahre das bergbaurecht drauf.. also offiziell nicht beangelbar..
    allerdings muss ich butze im fisch bestand wieder sprechen denn der ist nämlich mehr als nur gut ;) 3 Jahre um dort fisch zu fangen (heimgewässer) hmm falsche stellen beangelt? ^^
     
  5. Butze3412

    Butze3412 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2014
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    03149
    muss dazu sagen ich ahbe dort an diesen see auch klein angefangen.(mit pose und mais vom ufer)
    kann aber sagen das ich vor 10 jahren dort mal mit ein kumpel auf raubfisch unterwegs war. und wir recht große barsche und hechte gefangen.
    und jetzt braucht mann eine ewigket überhaupt mal was an dir schnur zu bekommen.
     
  6. toldi21232123

    toldi21232123 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hallo das Wasser ist noch DAV?oder muss was extra bezahlt?
     
  7. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    die Kiesgrube Jethe war noch nie LAVB Gewässer, also nein, kein DAV.
     

Diese Seite empfehlen