Kiebitzsee in Falkenberg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Frank Reinhard, 19. Juni 2011.

  1. Frank Reinhard

    Frank Reinhard Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    04932
    Ich war gestern am Kiebitzsee in Falkenberg, direkt an der ersten Angelstelle am Parkplatz sah ich mind. 10 kleine Glasaale Tod auf dem Grund liegen. Kann jemand was dazu sagen.

    Gruß Frank Reinhard
     

    Anhänge:



  2.  
  3. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Tja, sieht aus, als hätten diese Aale den Besatzvorgang nicht überlebt.
    Dies aber die Meinung eines Aussenstehenden. Kenne weder den Ort, noch das Gewässer.
     
  4. Posentot

    Posentot Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    04936
    Sieht ja leider nich schön aus. Denke auch das es durch den besatz ist, da es nur aale sind und keine anderen Fische.
     

Diese Seite empfehlen