Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Kennt jemand diese Ruten und kann was dazu sagen?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Bieroholiker, 2. April 2013.

  1. Bieroholiker

    Bieroholiker Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2013
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55131
    hallo!
    da ich bisher im netz noch so gut wie garnicht fündig geworden bin erhoffe ich mir hier antworten.
    also kann mir jemand was zu den ruten von jenzi sagen? und zwar speziell die tycoon, okinava und xperanza?
     
  2. jh86

    jh86 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    47051
    Also ne tycoon spin hab ich. In der Ausführung lxp in 2, 70m. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Nutze sie fürs Hechtangeln und hab dieses Jahr einige damit gefangen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. rolling stone

    rolling stone Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2010
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    32000
    Ich habe eine Tycoon Spin 15-50g in 2,10m. Ich nutze sie hin und wieder zum Gummifischen auf Zander mit Jigköpfen von 10-25g. Darunter wird es zu gefühllos, darüber muß man hier im Kanal nicht.
    Die Rute ist an sich gut und solide verarbeitet. Meine hat einige optische Mängel -Klebstoffflecken auf dem Rollenhalter-, war deshalb auch äußerst günstig.
    Mich persönlich stört der etwas zu kurz geratene Griff, aber das ist evtl. Geschmackssache- genau wie die Optik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  4. Bieroholiker

    Bieroholiker Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2013
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55131
    hm ok danke das hilft mir schonmal weiter.
    mitlerweile bin ich sowiso ehr von der tycoon weg. interessieren tun mich im moment mehr die xperanza und die okinawa. von der optik her finde ich di schonmal schön. konnte bisher nur noch keine in der hand halten. die hisigen händler führen die nicht oder nur auf bestellung. find ich schade.
     

Diese Seite empfehlen