Suche -  Keitech - Swing und Fat Swing verschiedene Farben

carphunter01

Petrijünger
Hallo liebes Forum :)

Da ich keine Lust habe zum Ausprobieren der Farben 15 verschiedene Packungen a 8 € zu kaufen, dachte ich ich frage hier mal nach ob entweder einen Shop kennt in dem man sich einzelnd oder in 2er Packungen diese Gufis kaufen kann, oder ob eventuell ein User noch unbenutzte, verschiedene Packungen rumliegen hat :)

Ich suche:

Keitech:

Swing und Swing Impact in 2" bis 2,5" (Alle möglichen Farben )

FAT Swing impact von 2,8" bis 3,8" (Alle möglichen Farben)

Alle möglichen Keitech Tungsten Jigs




Freue mich über jeden Hinweis, Vorschlag und jedes Angebot

In diesem Sinne

Petri heil :)
 
Hey carphunter01,

bisher habe ich mit den Kaitechs ganz gute Erfahrungen gemacht. Hatte zuletzt den Swing Impact im Barsch dekor. Den habe ich am Drop-Shot gefischt und konnte damit in den Trinkwassertalsperren ganz gut Barsche überlisten, die sonst keine Gummis nehmen. Die Teile sind in irgendeinem Flavor eingelegt und haben dadurch noch eine geruchliche Komponente.

Bei der Farbwahl kannst du sicherlich schon anhand deiner Gewässer etwas selektieren. Wo sollen die Gummis eingesetzt werden? Fluss oder See, klar oder Trüb? Mit welchen Farben hattest du bisher Erfolg?

Erfahrungen zu den Tungsten Jigs würden mich auch interessieren aber der Preis ist schonmal sehr abschreckend.

Petri
 
Hey carphunter01,

bisher habe ich mit den Kaitechs ganz gute Erfahrungen gemacht. Hatte zuletzt den Swing Impact im Barsch dekor. Den habe ich am Drop-Shot gefischt und konnte damit in den Trinkwassertalsperren ganz gut Barsche überlisten, die sonst keine Gummis nehmen. Die Teile sind in irgendeinem Flavor eingelegt und haben dadurch noch eine geruchliche Komponente.

Bei der Farbwahl kannst du sicherlich schon anhand deiner Gewässer etwas selektieren. Wo sollen die Gummis eingesetzt werden? Fluss oder See, klar oder Trüb? Mit welchen Farben hattest du bisher Erfolg?

Erfahrungen zu den Tungsten Jigs würden mich auch interessieren aber der Preis ist schonmal sehr abschreckend.

Petri

Vielen dank für deinen Tipp mit dem Barsch dekor :) Ja ich kann natürlich noch ein wenig selektieren allerdings bin ich auch öfters mal an verschiedenen Gewässern unterwegs und von daher wäre eine kleine Auswahl auch nicht schlecht...
Ja der Preis der Tungsten Jigs ist schon der Wahnsinn :D
 
Zurück
Oben