Elbeangler Nummer 1
Super-Profi-Petrijünger
Vieleicht sollte man wieder nen Kanten Brot in den Wald schmeißen, so wurde dieser Fischripper wahrscheinlich auch aus selbigen gelockt?!
MfG Micha
MfG Micha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich finde nur, dass das, was die angler früher ausgezeichnet hat, nämlich improvisationstalent und beobachtungsgabe, immer mehr flöten geht. schade
Naja nu lass mal die Kirche im Dorf.Man sollte niemanden verurteilen,nur weil man seine Meinung nicht teilt,egal ob sie richtig oder falsch ist.Es ist doch gut wenn sich jemand nen Kopp macht.Jeder hat so seine Gedanken und ja man kann auch dieses Thema ernsthaft diskutieren.Vielleicht will er ja auch nur auf ausufernde Materialschlachten am Wasser hinweisen.Und da gebe ich ihm teilweise recht.Manche kommen an als wollten sie Moskau angreifen.Weißt du, was hier keiner braucht --> Dich
Und ne Winkelpicker Rute ist nun wirklich kein High Tech....
Mich wundert eher dass "the ripper" solchen "High Tech Mist" wie Computer und Internet überhaupt benutzt. Ich dachte immer, solche wie er lesen das morgige Wetter aus einem frischen Kuhfladen!
![]()
Die meisten wissen glaube garnicht wie schwer es ist ein Echolot richtig zu lesen!!
Wie lesen???
Nicht loten???
Fragen über Fragen!
VFA
Ja ein Echolotbild liest man
Man könnte auch sagen interpretiert man.. Aber nein man lotet es nicht, denn das macht das Gerät selbstständig und das Einschalten und Geber ausrichten sollte nicht die Kunst sein.
Er meinte bestimmt löten ... im Schadensfall
mfG Lazlo
Naja nu lass mal die Kirche im Dorf.Man sollte niemanden verurteilen,nur weil man seine Meinung nicht teilt,egal ob sie richtig oder falsch ist.Es ist doch gut wenn sich jemand nen Kopp macht.Jeder hat so seine Gedanken und ja man kann auch dieses Thema ernsthaft diskutieren.Vielleicht will er ja auch nur auf ausufernde Materialschlachten am Wasser hinweisen.Und da gebe ich ihm teilweise recht.Manche kommen an als wollten sie Moskau angreifen.
Er hat eben seine Meinung !
Und er wird genauso gebraucht wie jeder andere hier im Forum,wie sagt man so schön "getroffene Hunde bellen"......
Ich frage mich nur:"Was würde Chuck Norris tun?"![]()
Den Flughafen retten und Mehdorn in die Wüste schicken ;-)