FireandFlame_69
Petrijünger
Servus Kollegen , ich fische seit Anfang April eigentlich jedes WE an der Donau bei Obermotzing ( Straubing) aber bis auf einen kleinen Nerfling und ein Rotauge habe ich nur Grundeln ( min. schon 50 Stück) am Haken . Woran liegt das ? Ich habe schon Maden , Mais , Wurm , Käse Dosenwurst und Obst auf die Haken gefädelt aber entweder bleibt alles unberührt oder aber diese RIESIGEN Grundeln versauen mir die Vorfreude auf leckere Fische .
Woran liegt es dass wirklich garnichts geht ? Ich meine ich bin ja nicht allein , es geht vielen Mitanglern in unserem Bereich so . Nur betrübte Gesichter und grosses Kopfschütteln bei der Nachfrage wegen einem Fang .
Liegt das am Wetter ? An der Jahreszeit ? Am Wasser ? ? ? ? ?
Jeder berichtet voller Stolz dass er sich letztes Jahr um diese Zeit vor Fisch kaum retten konnte aber heuer bleiben die Netze leer .
Hat jemand dafür eine Erklärung ??
Danke schon mal im Vorraus ....
Woran liegt es dass wirklich garnichts geht ? Ich meine ich bin ja nicht allein , es geht vielen Mitanglern in unserem Bereich so . Nur betrübte Gesichter und grosses Kopfschütteln bei der Nachfrage wegen einem Fang .
Liegt das am Wetter ? An der Jahreszeit ? Am Wasser ? ? ? ? ?
Jeder berichtet voller Stolz dass er sich letztes Jahr um diese Zeit vor Fisch kaum retten konnte aber heuer bleiben die Netze leer .
Hat jemand dafür eine Erklärung ??
Danke schon mal im Vorraus ....