Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Foreninterne Kritik - Kein Anstand und kein Respekt gegenüber Forenmitglieder!

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von Dietmar, 21. September 2010.

  1. Dietmar

    Dietmar El Barscho©

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    680
    Likes erhalten:
    1.032
    Ort:
    Gross-Umstadt, Germany
    Sehr bedauerlich dass man das hier tatsächlich erwähnen muss: "Es ist Respektlos und Unanständig gegenüber Forenmitglieder, wenn von irgendwelchen so genannten "Moderatoren" oder etwa von dir selbst - Ralf - Beiträge einfach so mir nichts dir nichts verschwinden oder sang- und klanglos verschoben werden ohne dass das dem Verfasser irgendwie mitgeteilt wird!
    Das passt vielleicht zu einem 0815-Forum oder sonstwo hin. Bislang gehe ich davon aus dass dieses Forum nicht dazu gehört!
    Allerdings passiert das hier offenbar ständig, wie andere mitteilten.
    Eine feine Art ist das sicher nicht undoffenbar haben es hier einige nötig, sich zu verstecken, denn Namen, wer verschoben hat oder Beiträge verschwinden lässt, gibts ja nicht. Klar dass das allein auf die "Forenleitung" zurück fällt!
    Dass ausgerechnet diejenigen hier die den Anstand und Respekt anderer alle Furtzlang bemängeln selbst die Größten zu sein scheinen die von ebensolchen Anstand und Respekt offenbar lediglich im MickiMaus Heftchen mal was gelesen haben befremdet einen doch sehr.
    Ich werde den Verdacht nicht los als würde sich hier bei manchen Leuten die Meinung einschleichen dass man auf Mitglieder "verzichten" könne.
    Dies ist ein Irrtum, der schon ganz anderen Foren böse mitgespielt hat. Ich kann vor solchen Gedankengängen nur warnen. Andererseits, wenn hier solche Gedanken gewünscht sind dann sollte dies L A U T gesagt werden damit jeder User seine schlüsse daraus ziehen kann.

    Nochmals: Arbeit hin, arbeit her - so sollte man nicht mit aktiven Mitgliedern umgehen!
    Grüsse
    Dietmar
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
    forellenangler97, Hadl, K.E. und 3 anderen gefällt das.
  2. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Wenn die Admins jeden anschreiben, wenn Sie einen Beitrag verschieben oder löschen, hätten Sie Wunde Fingerkuppen!

    Ich finde deinen Post sogar ziehmlich überzogen und fehlgerichtet!
    Dies darauf zu beziehen das auf die Mitglieder kein Wert gelegt wird und das sich die Admins verstecken (weil keine Name dabei steht) ist schlicht weg absolut überrissen...

    Warum werden nicht Beiträge geschrieben die man garnicht erst verschieben oder edititeren muss? Das sollte man von Stammusern erwarten können... Funktioniert aber leider nicht!
     
  3. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    BEITRAG VON DIETMAR:Hmm........ich zahl € 90.- Mitgliedsbeitrag, angel das ganze Jahr, habe, wenn ich will, Zentnerweise Fisch von Aal bis Zander, von Forellen die bei uns gar keiner haben will gar nicht erst zu reden.
    Was is denn...mal abgesehen von den Fischpreisen für Intelligente...so interessant an diesen Forellenschindanlagen dass man freiwillig jede Menge Geld zahlt? Das stinkige Wasser? Die 50 meist unqualifizierten Leute rund ums Wasserloch? Wer das beste Messer beim Schlachten blitzen lässt? Oder wessen Hartz4 Karre besser ist als die der anderen? Eine Art Perversität? Angeln dürfen unter Aufsicht?
    Ich kanns nich verstehn. Bitte, klärt mich auf. (Wenn Du diesen Beitrag meinst,wurde dieser mit guten Grund gelöscht!Denn was Du hier schreibst ist in meinen Augen der totale Blödsinn!!!)
     
    Holtenser und doug87 gefällt das.
  4. Jubo

    Jubo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    413
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    63179
    Hallo zusammen

    Irgend etwas muss dem Dietmar über die Leber gelaufen sein, sonst würde er doch bestimmt nicht so vom Leder zu ziehen.
    Ich will natürlich nicht gutheißen wie er da über unsere Admins herfällt. Vielleicht sollte er einfach mal schreiben was vorgefallen ist.
     
    Elbeangler Nummer 1 und Herbert303 gefällt das.
  5. Herbert303

    Herbert303 Nachtangler

    Registriert am:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1.202
    Likes erhalten:
    2.840
    Ort:
    40549
    Sollen wir jetzt im Ernst über irgendwelche "Vom-Hören-Sagen" Vorwürfe reden.

    Ohne was Konkretes wird/ist das nur blablabla....
     
  6. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    Also Kritik hin oder her der Ton macht die Musik.....
    Ich glaube Persönlich nicht daran das Beiträge hier willkürlich oder ohne erkennbaren Grund verschoben oder gelöscht werden Dietmar,das kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten das ist meine persönliche Meinung .
     
  7. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dietmar,

    wenn wir Dich hier verstehen sollen, meinst nicht, dass Du dann konkret werden solltest?

    Thomas
     
    Jubo und AndyW gefällt das.
  8. AndyW

    AndyW Angeljunkie

    Registriert am:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    399
    Likes erhalten:
    264
    sehe ich auch so, oder sonst lassen,
    Petri
    AndyW
     
  9. Dietmar

    Dietmar El Barscho©

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    680
    Likes erhalten:
    1.032
    Ort:
    Gross-Umstadt, Germany
    @Thomas
    der Betreffende weiss schon ganz genau um was es geht.

    @2911Hecht
    na Prinzessin, bleib mal schön auf deiner Erbse.

    Allgemein
    Es steht doch da groß geschrieben. Aktive Mitglieder - also schreibende - machen sich die arbeit, lesen und schreiben, beteiligen sich eben aktiv am Forumsgeschehen und erhalten es somit am leben.
    Dann kann man auch verdammt nochmal verlangen dass man von demjenigen, der einen Beitrag verschiebt oder löscht gefälligst darüber kurz informiert wird. Das gebietet - wie gesagt - Höflichkeit und Anstand.
    Wenn ich dann allerdings hier die Einlassung von doug87 lese... von wegen "da würden sich die Admins ja die Finger wund tippen"....also, mensch, dann müssen sie sich eben die Finger wund tippen, denn auch das gehört zur Arbeit eines Admins. Was soll das denn? Ist hier der Admin der Admin weil er glaubt nun nichts mehr machen zu müssen oder wie? Ich glaube doug87 verwechselt Admin mit Faulheit oder sowas.
    Also ehrlich.
     
  10. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.994
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Was hast du denn für Sorgen?
    Das versteh ich nicht ganz, wo liegt denn das Problem, wenn mal ein Beitrag der Sinnlos oder inhaltlich nicht ok ist verschoben oder sogar gelöscht wird?
    Es wurde doch letztens erst ausführlich irgendwo darüber diskutiert.
    Weiß im Moment nicht wie der Trööt hieß, aber da ging es genau um solche fadenscheinigen Aussagen wie " derjenige der gemeint ist weiß genau was ich meine"...
    das ist nunmal so, leb damit oder lass es bleiben.

    Wenn du Probleme mit jemanden hast, dann klär das mit der betroffenen Person per PN und gut ist...


    MfG Micha
     
    270CDIT-Model gefällt das.


  11. Mattes.

    Mattes. Suchender

    Registriert am:
    12. September 2010
    Beiträge:
    194
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    47626
    Ralf hatte mit mir so einige Dispute. Wir können voneinander nicht behaupten die besten Freunde zu sein. Als ich das Board vor einem Jahr verlassen habe, hatte er eigentlich Grund genug froh über meinen „Verlust“ zu sein. Er schrieb mich jedoch an, ob ich es mir nicht noch mal überlegen wollte und dass es ihn schwer fallen würde einen Account zu löschen.

    Auch heute steh ich noch so einigen Dingen recht kritisch gegenüber. Dennoch wurden mir keine Steine in den Weg gelegt. Mutmaßlich werden wir zwei nie Freunde, aber hier muss man mal eine Lanze für ihn brechen. Einen leichtfertigen Umgang mit den Usern kann ich ihn nicht attestieren. Vielmehr weiß ich um endlose Debatten des Für und Wieder.
     
  12. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    Naja,Dein geschreibe von unqualifizierten Leuten und Harz 4 Karren ist wirklich sehr sachlich!? Schreib halt weiter dein Schwachsinn!Deine Prinzessin:roll!
     
  13. AndyW

    AndyW Angeljunkie

    Registriert am:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    399
    Likes erhalten:
    264
    dann schreibe doch das dem Betreffenden selber und verschone uns mit so einem abgedrehten Beitrag. Nicht böse sein, ich find es unter der Gürtellinie,
    Petri,
    AndyW
     
    perikles gefällt das.
  14. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Oh Gott, habe ich dem Dietmar doch glatt seine erneute Harz4-Diskussionseinleitung vom themenbezogenen Gewässerverzeichnis ins OT verschoben.... Mann, bin ich gemein zu den Mitgliedern! Hast Du Dir schonmal überlegt, dass wir das nicht zur Bestrafung tun, sondern für unsere User, der Ordnung wegen?

    P.S.: Deine unangepasste Ausdrucksweise fällt nicht zum ersten Mal auf. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  15. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Solche Sätze sind für mich pervers!
    Wieder wird eine "soziale Schicht" angefeindet.
    Oder wie soll man das verstehen, klär uns mal auf.
    (Kann verschoben werden..... nur bei BEDARF :hahaha: )
     
  16. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Oh nein, bitte keine Klärung zu Harz4. Das hatten wir schon zu Genüge und es ist immer das gleiche dabei rausgekommen: Mißstimmung. Also STOP zu politischen Auseinandersetzungen!
     
    Knasti und Lüneburger88 gefällt das.
  17. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Soll es auch nicht werden, nur ein Denkanstoss für ihn.
    Sowas wie :respekt ,Höflichkeit, Anstand, Toleranz scheint er nicht zu kennen........du verstehst :)
     
    Holtenser und AndyW gefällt das.
  18. Ostario

    Ostario Petrijünger

    Registriert am:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    63877
    Kritik ohne konkretes Argument. Wie soll man das nachvollziehen bzw. was soll man darüber denken?
     
    AndyW gefällt das.
  19. PB57

    PB57 tapferes Schneiderlein

    Registriert am:
    9. August 2010
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    57510
    Hi

    Sorry kinners, ich kanns nicht mehr ab!
    In egal welchen Forum kommt dieser Sch**ß politische Dreck, was soll das?
    Gibts nicht genug Politikforum wo Ihr eure Missstände ausdiskutieren könnt.
    Überall das gleich..............echt mal!

    Ein Tipp von mir als Denkanstoß, schreibt in die Forenregeln das alle politischen Themen und Antworten die nichts mit Angeln zu tun haben ohne Vorwarnung gelöscht werden, Angel und Fischereigesetze jetzt mal ausgeschlossen.
    Dann isses vielleicht mal gut.

    Manchmal hab ich echt das Gefühl das nur noch Neid und Missgunst überall herrscht, bleibt doch mal easy und Genießt das Leben, isses denn nicht schon kurz genug..............?

    Gruß
    Pascal
     
    Jan1983 und Knasti gefällt das.
  20. AalOle

    AalOle Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. August 2009
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    17166
    Pauschalverurteilungen

    Wenn jemand mit der Tätigkeit der Admins oder Moderatoren nicht einverstanden, dann sollte er das mit denen persönlich klären. Ansonsten ist das für kaum jemanden nachvollziehbar. Ich finde es gut, dass sich diese Leute die Zeit für diese Tätigkeit nehmen. Wenn mal was nicht so klappt, dann gebietet es aus meiner Sicher Sicht eher der Anstand, dass in einem angemessenen Ton vorzutragen und villeicht auch gleich noch einen Ansatz zu einer Lösung mitzubringen. Ansonsten bin ich auch eher ein Vertreter davon, dass man es nicht immer allen recht machen kann, will oder sollte.

    In diesem Sinne.

    Euer Ole
     
    Knasti gefällt das.

Diese Seite empfehlen