Kein Angelladen mehr in Lädenscheid?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Betreuer1, 8. April 2008.

  1. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    :wein Hilfe ich habe mit Schrecken gesehen, das mein Angelladen(Franz in Lüdenscheid) weg ist, kan mir einer helfen und mir sagen pb es in der Nähe noch einen gibt. :confused:
     


  2.  
  3. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
  4. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849
    Danke für deinen Tipp, aber da steht auch nur der Franz drin.
     
  5. sputnik barbe

    sputnik barbe Petrijünger

    Registriert am:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    97737
    seht ihr
    das kommt davon wenn man sein zeug bei aldi oder lidl kauft.

    nicht auf betreuer1 bezogen.

    schade
     
  6. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.994
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Du erzählst einen Mist, da könnt ich... Bei mir hat der Laden geschlossen weil der Besitzer verstorben ist. Und das nächste ist, das es bei uns noch mehrere Angelläden gibt, und auch neue Läden aufgemacht werden. Also liegt es nich an Lidl und Co!!! Und die Sache mit Lidl usw. gehört ja wohl nich hier hin. Wenn du keinen sinnvollen Tip für nen anderes Fachgeschäft hast, brauchst du auch nichts dazu sagen!

    MfG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
  7. Blaukorn

    Blaukorn Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    345
    Ort:
    23554
    Hi Michael,

    Dein Tip mit dem Link war wohl gut gemeint. :)

    Aktuell ist das Ding aber nicht. Nur auf meinen Wohnort bezogen stimmt da fast nichts mehr. Mehrere Händler sind schon seit Jahren verschwunden und neuere Anbieter werden gar nicht erwähnt. :mad:

    Hilsen
     
    Alkipop gefällt das.

Diese Seite empfehlen