Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Freizeit Kartenspiele

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von grannie881, 23. Februar 2013.

  1. grannie881

    grannie881 ehemaliger Hirnazubi

    Registriert am:
    16. April 2012
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    007
    Hallo liebe Foris,
    mich persönlich kann man ja mit allen Kartenspielen begeistern. Rommé, Canasta, Bridge, Skat, Doppelkopf, Poker, Solitär, Freecell, Hearts, Spades und und und. Mich würde ja interessieren, wer von euch spielt auch mal ein Ründchen, vielleicht spielt man ja auch mal unter (Angel-)Kollegen oder trifft sich mal. Wer von euch ist mehr so Gelegenheitsspieler, findet das nicht so interessant oder ist richtiger Zocker? Vielleicht auch schon mal an Preisspielen teilgenommen? :hops

    Ich freu mich auf Antworten...
     
  2. grannie881

    grannie881 ehemaliger Hirnazubi

    Registriert am:
    16. April 2012
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    007
    Keiner Kartenspieler hier?
     
  3. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Na klar sind hier Kartenspieler.Ich spiele Skat,auch aktiv in einer Liga.Außerdem noch Poker,Cash - Game (Texas Holdem No Limit) im Freundeskreis aber auch Turniere mit Max. 50 Talern Bye -in.
     
  4. Thorsten33sb

    Thorsten33sb Saarländer

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    12345
    Für ein Skat-Spiel bin ich immer zu haben.
    Sag nur wann und wo -.
     
  5. Fidi

    Fidi Raubfischfan

    Registriert am:
    5. April 2008
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    38690
    Aw

    Skat und 17+4
    Gruß Fidi
     
  6. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.589
    Likes erhalten:
    1.688
    Pokern fast wöchentlich in ner netten Runde.

    Früher war ich oft auf Stadtmeisterschaften, aber seit diese immer mehr von Kriminellen Südländern überlagert werden und man teilweise beleidigt worden ist wenn man ein Turnier gewonnen hatte, habe ich darauf keine Lust mehr.

    Ab und an zocke ich noch Online Sit & Go Turniere
     
  7. Thorsten33sb

    Thorsten33sb Saarländer

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    12345
    Im Grunde sind alle Kartenspiele (außer MAU MAU ) schöne Spiel.

    Wichtig ist aber das du Gegner hast die es auch drauf haben.
    Finde es so Sch... wenn du am Skatern ( Skat spielen ) bist und der Gegner nicht weiß was er überhaupt macht.

    Reizen bis ins Bodenlose Ohne was auf der Hand zu haben.

    Wie denk Ihr darüber ???


    Pokern ist auch ein Super Spiel, wenn du Gegner hast die das wirklich gut können.
    17 und 4 war früher eins meiner Lieblings spiele aber habe es schon lange nicht mehr gespielt ( worum weiß ich nicht )
     
  8. gummihecht

    gummihecht Allrounder

    Registriert am:
    9. November 2011
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    88212
    Ich habe immer gerne Romme gespielt aber seit dem meine Oma verstorben ist gibt sich keine Möglichkeit mehr.
    Würde aber gerne mal wieder spielen. Ansonsten Texas Holdem spiel ich auch noch ab und zu mal mit Klassenkameraden.
     
  9. Thorsten33sb

    Thorsten33sb Saarländer

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    12345
    Romme spielen wir 1mal im Monat mit meinen Eltern ist wirklich sehr schön und pro punkt muss man 1cent in die Kasse.
     
  10. grannie881

    grannie881 ehemaliger Hirnazubi

    Registriert am:
    16. April 2012
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    007
    Zum Skat bin ich Risikomensch: Habe schon nen Grand ohne 4 gewonnen, ein mal aber auch mit 57 Augen knapp verloren.
     


  11. Thorsten33sb

    Thorsten33sb Saarländer

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    12345
    Das Gehört aber dazu.. :prost
    Ein gutes Spiel muss genau so sein ...
    Mit 3 Buben verlieren und ohne Gewinnen ist nun mal Glücksache.
    :klatsch
     
  12. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    Skat mit dem original Altenburger Blatt
     
  13. Thorsten33sb

    Thorsten33sb Saarländer

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    12345
    Du gibst :-)
     
  14. fangu

    fangu Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2011
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    10505
    ich spiele sehr gerne Doppelkopf bei fuchtstreff.de vielleicht sieht man sich da. romme, skat, poker und vieles mehr.
     

Diese Seite empfehlen