Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfentipp in der Donau

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von dorsch11, 7. April 2011.

  1. dorsch11

    dorsch11 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    256
    Likes erhalten:
    80
    Ort:
    94034
    Hallo hab jétzt den Jugendfischereischein und auch wen zum mitangeln.
    Gestern ist mir aufgefallen das Hecht und Zander noch Schonzeit haben :D
    Deswegen jetzt mit Mais und Boilie auf Karpen, Brassen usw
    Kennt jemd die Hotspots an dennen man gut im Apostelwasser( Donau in Passau) fängt??

    lg
     
  2. Grolli1712

    Grolli1712 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    90
    Ort:
    94036
    Bist immer noch interessiert an den Stellen im Apostel? Hab dort selber a paar Jahre gefischt...
     
  3. pitschi

    pitschi Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82256
    unter umständen wüsst i a was ;-)
    und auf barben! gell, bastl!?! :-)
     
  4. dorsch11

    dorsch11 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    256
    Likes erhalten:
    80
    Ort:
    94034
    wennst wuist kannst ja moi vazäin :D
     
  5. pitschi

    pitschi Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82256
    ich sag nur eisenbahnbrücke!
    allerdings weiß ich nicht wie der spot im winter ist
     
  6. bochgrundl

    bochgrundl Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94121
    Bei der Eisenbahnbrücke ists aber ziemlich seicht. Fängt man da links oder rechts der Donau?:confused: Bei den Buhnen und beim Rathaus ists auch gut auf Karpfen. Weiß von euch einer einen guten Winterangelplatz auf Weißfische?

    MFG

    Die Grundl:angler:
     
  7. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    438
    Likes erhalten:
    1.487
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Mit Eisenbahnbrücke meint ihr wohl die in der "Unteren Donau" oder?
    Keine schlechte Stelle, aber gibt bessere, vorallem auf Barbe.
     
  8. Grolli1712

    Grolli1712 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    90
    Ort:
    94036
    Die Eisenbahnbrücke is da beim Hornbach, also noch oberhalb von da Straussbrücke. Ich hätt auch gesagt, dass auf Karpfen am besten bei den Buhnen ist. Im Winter hab ich im Apostelwasser nie gut Weißfische gefangen und Barben und Brachsen haben wir eigentlich fast überall erwischt. Die andere Sache ist, dass man da noch mit Maden fischen konnte ohne dass einen die Sauger nerven.
     

Diese Seite empfehlen