Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfengewässer um Hoyerswerda

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Siermann, 8. Juli 2009.

  1. Siermann

    Siermann Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    743
    Likes erhalten:
    332
    Ort:
    02
    :schreiHaut mal in die Tasten und nennt mir mal bitte nen paar Top Karpfengewässer in Sachsen (wen möglich nicht weiter als 50 km von Hoyerswerda entfernt!)
    Danke!
    Und wer zu dem Gewässer noch Tipps und gute Stellen hat muss sie auch nicht für sich behalten!:spass:hinkebein:hinkebein:koch:

    DANKE SCHON MAL AN ALLE !!!!!!!


    lg tim:prost
     
  2. Michael65

    Michael65 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    01979
    Stausee Bautzen, Knappensee, Stausee Quitzdorf Senftenberger See fallen mir da sofort ein.
     
  3. Siermann

    Siermann Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    743
    Likes erhalten:
    332
    Ort:
    02
    Knappensee + Silbersee kenn ich auch , allerdings sind mir beide zu verkrautet!
    Senftenberger würde mich interresieren kann da jemand genauere auskunft drüber geben , was da drin ist und wie und vor allem wo ich da meine üssler fangen kann?

    lg tim
     
  4. Fisherman1

    Fisherman1 Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03149
    Darf man überhaupt am Senftenberger angeln habe nämlich im Verzeichniss der Angelgewässer Brandenburg unter KAV Senftenberg nachgesehen und da steht der senftenberger See nicht drin???
     
  5. Michael65

    Michael65 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    01979
    Der Senftenberger See ist auch kein DAV Tümpel. Mit ner Karte vom Fischer darfste da auch Angeln. Kostet glaube so um die 50-60 Euro fürs Jahr. In der Nähe der Insel ist es ganz gut. Wenn du mal hinkommst,schau einfach wo dort die Zelte stehen. Der Auslauf soll auch ganz gut sein.
     
  6. TopSpin89

    TopSpin89 Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    16775
    Was is so alles im Senftenberger drin?
     
  7. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.520
    Likes erhalten:
    6.306
    Ort:
    95100
    Tim wieviele Gewässer benötigst du noch?
    Habe dir doch die anderen beschrieben.
    3 Weiber / Spremberg / und die Gewässer bei Lohsa.
    Es wäre besser sich erst mal auf ein festes Gewässer zu konzentrieren und dies genauer zu erkunden, als mehrere Seen zu testen, und auf die Nase zu fallen.
     
  8. Thuny

    Thuny HH-Infizierter

    Registriert am:
    27. November 2008
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    01987
    Boah theduke, wat kennst du unsere Gewässer.:respekt.
    Bei der PLZ hätte ich das nicht erwartet.
     
  9. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.520
    Likes erhalten:
    6.306
    Ort:
    95100
    @ Frank ich war öfters da oben.
    Ich bin halt kein Obersalzach, sondern ich rede von den Wassern, an den ich schon war.:angler:
     
  10. Michael65

    Michael65 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    01979
    Im Senftenberger See ist fast alles an Süßwasserfisch. Aal,Hecht,Karpfen,Waller,Forelle,
    Zander und so weiter.
     


Diese Seite empfehlen