Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Karpfenfänge 2014

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Torsten87, 13. Januar 2014.

  1. zander1203

    zander1203 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2012
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    50189
    Nach dem es ein paar Tage schön warm war ging es am Sonntag zum Vereinssee zum Karpfenangeln ..
    Am Samstag habe ich dann ein paar Boilies angefüttert ..

    Um ca 9 Uhr hatte ich die Ruten im Wasser und es flogen direkt ein paar Boilies hinterher .
    Ich konnte die ersten Karpfen an der Oberfläsche sehen die in der Sonne ihre Bahnen schwammen..
    Die erste Schildkröte konnte ich auch sehen ..
    [​IMG]

    9:50 Uhr sauste dann das erste mal mein Schnur von der Rolle . Nach kurzem Drill konnte ich dann einen ca 6 kg Schuppenkarpfen landen , auf einem Fischboilie ..

    [​IMG]

    10:20 Uhr ging mein Pipser wieder los den ich leider nicht landen konnte .
    Vor dem Kescher ist er leider ausgeschlitzt.

    10:50 Uhr Konnte ich dann einen ca 5 kg Schupperkarfpen auf meine Nussboilies landen ..

    [​IMG]

    Um 12 Uhr habe ich dann keinen Karpfen im Unterholz verloren .

    12:30 Uhr konnte ich dann einen Schuppenkarpen von 7,5 kg landen gefangen auf meine Nussboilies..




    [​IMG]

    Um13:20 Uhr konnte ich dann noch mal einen Karpfen von 7 Kg landen auf die Fischboilies

    [​IMG]

    Beim wieder rein werfen der Rute ging dann die andere Rute los .
    Der leider nach kurzem Drill ausgeschlitzt ist ..

    Das Wetter war super ,die Fische in Beislaune . Einfach ein Gelungendes Angeln

    Wassertemperatur war 8,3 Grad gemessen an der Oberfläsche
    Lufttemperatur 21,2 Grad

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2014
    PBMaddin86, HTK, Hau an und 11 anderen gefällt das.
  2. *Chorche*

    *Chorche* Karpfen-Fünfzigpfünder

    Registriert am:
    29. September 2013
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    398
    Ort:
    1126
    Schöne schuppis habt ihr dort! :respekt
     
  3. Hau an

    Hau an küstenrüssler..!!!

    Registriert am:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    18069
    moin..

    @chorche.. weitgerechter umgang..und das gras war nass..???
    ich seh da nur dreck mit paar halmen.. sorry..
    und jeden fisch verwertet..?
    man da gibts ja jeden tag fisch..
    will nicht meckern..aber für mich ist erstens nen weitgerechter umgang was anderes und zweitens wenn du nicht alle mitgenommen hast wo ist die matte..hmm..
    trotzdem petri..!!!schöne fische..!!
    aber schade drum..das die schönen spiegler erst im dreck paniert wurden und denn in der tiefkühltruhe verschwunden sind..

    mfg micha:)


    ps. sorry..leider meine meinung..
     
    PBMaddin86, Creative und meile09 gefällt das.
  4. *Chorche*

    *Chorche* Karpfen-Fünfzigpfünder

    Registriert am:
    29. September 2013
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    398
    Ort:
    1126
    Süß dass ihr carphunter immer so besorgt seid um das wohl eurer lieblinge... Wenn du keine ahnung von den örtlichen gegebenheiten hast, dann bitte mal...

    Der erste fisch wurde verwertet (daher egal worauf er liegt). Der zweite und der dritte nicht, deswegen liegt der zweite im gummierten nassen kescher und der dritte überhaupt im wasser.
    Ich halte nichts davon, nur zu angeln um sein ego zu befriedigen, das kann ich anders auch. Wenn ich eine verwendung für den fisch habe, darf er mit - wenn nicht eben nicht.
     
    Aalibabar, Erli, Maestro und 8 anderen gefällt das.
  5. zander1203

    zander1203 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2012
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    50189
    Nach dem Nachtdienst ging es dann morgens los zum Karpfenangeln .
    Da es der einzige schöne tag sein sollte , habe 2 tage vorgefüttert..


    Um 9:30 Hatte ich dann endlich die Köder im Wasser..
    Aber leider waren meine Batterien alle leer in meinen Bissanzeigern und ich musste mir etwas anderes einfallen lassen ...
    Da meine Bremse sehr laut ist hatte ich es so versucht ..
    Ich konnte in einer Ecke einen unserer Koikarpfen sehen .. der ca 4 kg hat ..

    [​IMG]

    [​IMG]

    Um 10:30 Uhr konnte ich dann den ersten Run verwandeln einen ca 6 kg schweren Karpfen auf einem Fischboilie . Ein Freund (Thomas) hat in dann noch abgelichtet ..

    [​IMG]

    Um 11:10 Uhr konnte ich dann den 2 Karpfen landen , einen ca 6 kg Karpfen auf einen Fischboilie

    [​IMG]

    11:40 Uhr konnte ich dann einen weiteren Karpfen landen von ca 6 kg auf 2 Nussboilies.

    [​IMG]

    Nach einem etwas längerem Kampf konnte ich dann um 13 Uhr diesen schönen 12 kg Karpen landen auf einen Fischboilie .

    [​IMG]

    Dannach tat sich dann nichts mehr .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2014
    max91, meile09, HTK und 9 anderen gefällt das.
  6. zander1203

    zander1203 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2012
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    50189
    war auch noch mal :

    Am 30 März da konnte ich 6 karpfen auf die Matte legen und dann gestern am 03 April und da konnte ich 7 Karpfen auf die Matte legen ..

    Unsere Karpfen fangen langsam an richtig zu fressen ..


    Bilder und Berichte sind auf meinem blog
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
    HTK gefällt das.
  7. Wallerfischer

    Wallerfischer Karpfenangler

    Registriert am:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    1.917
    Ort:
    93133
    Seit dem 2ten Januar bis jetzt 30 Nächte und 15 Karpfen auf der haben Seite:)
     

    Anhänge:

    max91, *Chorche*, Ronnie und 7 anderen gefällt das.
  8. *Chorche*

    *Chorche* Karpfen-Fünfzigpfünder

    Registriert am:
    29. September 2013
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    398
    Ort:
    1126
    War heute in der Morgendämmerung an unserem größten Vereinssee mit Schwimmbrot unterwegs... Voila, hier ist der Karpfen ;-) geschätzte 10kg + und Power ohne Ende im Drill - Geil... Einfach nur herrlich...

    [​IMG]
     
    angelhoschi76, FM Henry und querkopp gefällt das.
  9. max91

    max91 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    92253
    So ist es besser

    Moin :)

    War letzte Woche 5 tage in Italien mit einen Freund!Wir konnten 18 Karpfen bis 14,5kg auf die Matte legen und einen Wels mit 160 cm. Hier der Link zum Video :)



    In unseren Vereinsgewässern konnten wir bereits Karpfen bis 15,5kg fangen!Des weiteren einige zwischen 10kg und 13kg!Ein super Start in die Saison 2014 :)


    Wünsche euch ein kräftiges Petri für die Saison 2014!:petriheil:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2014
  10. paintball-devil

    paintball-devil Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2013
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    85276
    Auch ich habe mal dieses Jahr stattliche Karpfen zu verkünden :)

    Bin am Ostersonntag mal zusammen mit meiner Frau (als Begleitung) am wasser gewesen.
    Leider blieben am sonntag aber die bisse aus.

    Am Ostermontag sind wir dann nochmal an den Baggersee an eine andere Stelle gefahren.
    Zuerst Regnete es leicht und wir dachten schon wir müssen den Tag unterm Schirm verbringen doch das dauerte zum glück nicht lange an :)

    Man hatte immer wieder mal die Karpfen an der oberfläche ihre Bahnen ziehen sehen doch auf Pose lies sich nix machen.
    Lediglich auf der Grund Rute hatte ich immer wieder mal kleine anfasser aber nix Weltbewegendes.
    Ich hatte mich dann für einen Köderwechsel entschieden und versuchte es auch mal näher am Rand (so ca. 15m vor dem Ufer).
    Ich hatte mich gerade wieder hingesetzt und plötzlich ging der Freilauf.

    Angehauen kurz gehangen und wieder ausgeschlitzt :(

    Was solls wenigstens schomnmal der erste Biss. Also wieder neu bestückt und wieder an die Stelle geworfen.
    Wieder das gleiche Spiel. Hatte gerademal 10 Minuten gesessen und schon ging wieder der Frielauf. Diesmal sitzt er und es gab nen herrlichen Kampf.
    Als er dann zum ersten mal vor mir so richtig zum Vorschein kam fielen mir bald die augen aus...
    Ein richtig grpßer Schuppi und noch dazu um weiten mein PB.

    Satte 75cm und 10.2 kg

    [​IMG]

    Nachdem er schnellstens Versorgt, und ein kurzes Erinnerungsfoto gemacht wurde habe ich Ihm wieder die Freiheit geschenkt.

    Kurze Zeit später wieder 2 mal das gleiche Spiel und es kam zuerst ein 66er und ein 73er zum vorschein.

    Ein herrlicher ANgeltag...
     


  11. Wallerfischer

    Wallerfischer Karpfenangler

    Registriert am:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    1.917
    Ort:
    93133
    53 Nächte heuer langsam läufts :)
     

    Anhänge:

  12. zander1203

    zander1203 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2012
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    50189
    Nach langer Zeit noch mal etwas von mir !!!




    Hatte 4 Tage immer ein paar Hände voll Boilies angefüttert ,weil ich nicht genau wusste wann ich es schaffe Angeln zu gehen .
    Gestern ging es dann mal kurz für ein paar std auf Karpfen.
    Beide Rute mit Fishboilies.
    Um 18:50 Uhr lagen die Ruten im Wasser .
    Um 19:10Uhr konnte ich dann den ersten Run verwandeln ein ca 5-6 kg Karpfen .


    [​IMG]










    Kurz nach dem die Rute wieder drin war ging sie auch wieder los um 19:15Uhr .
    Ein ca 6-7 kg Karpfen .


    [​IMG]








    Dann ging es sorfort weiter als die Rute wieder in die Rutenhalter lege geht die andere Rute los ..
    Nach kurzem Drill kam ein ca 5-6 kg Karpfen auf die Matte ...


    [​IMG]








    Dann verging ein wenig Zeit bis zum nächsten Run..
    Um 19:50 Uhr konnte ich dann einen 9,2 kg karpfen landen ...


    [​IMG]








    Dannach konnte ich dann gegen 20:20Uhr den letzten Karpfen landen von ca 7 kg ..


    Um 21 Uhr ging es dann an einpacken ....
     
  13. feederer1a

    feederer1a swingtiper

    Registriert am:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    208
    Ort:
    37308
    Na dann ein dickes Petri von mir !
     
Ähnliche Themen
  1. PBMaddin86

    Aktuelle Fangergebnisse - Karpfenfänge 2013

    Antworten:
    138
    Aufrufe:
    26.011
  2. Torsten87

    Aktuelle Fangergebnisse - Karpfenfänge 2012

    Antworten:
    200
    Aufrufe:
    31.358
  3. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    96.059
  4. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    139.735
  5. Zanderflüsterer
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.354

Diese Seite empfehlen