Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfenfänge 2013

Hier noch ein kleiner Schuppi ( ca. 6 Pfund ) vom 05.03.13, das Wetter war herrlich und das Eis grade 1-2 Tage weg :)

picture.php
 
all@

es geht hier immer noch um

Aktuelle Fangergebnisse - Karpfen

Danke

Henry

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Meinungsrecht auseinander setzen !!!! Das geht ja garnich das ständig Beiträge gelöscht werden die die eigene persönliche Meinung enthalten !!!

Toller Admin !!!!!!!!!! :klatsch :respekt
 
Dann kopiere seinen Beitrag und schreib in nen Thred wo es passt.

Falls es diesen nicht mehr gibt mach halt einen neuen auf mit zweifelhaften Gewichten oder so.
 
ich finde das gewicht nicht zweifelhaft. hatte nur meine meinung zu einem anderen user gesagt der das gewicht angezweifelt hat. das kannste nur nicht mehr lesen weil er halt vom "admin" gelöscht wurde darum auch mein letzter post der vorher schon mal gelöscht wurde
 
Und wieder drei Beiträge die nichts mit dem Thema

Aktuelle Fangergebnisse - Karpfen

zu tun haben. :zwinkernd

Würde ich so etwas längerfristig durchgehen lassen, dann würde das Forum in kürzester Zeit einfach verstopfen.

Gruß Henry

PS. Wir haben für jeden die Möglichkeit, seine Meinung in den Zutreffenden Themen, PNs, etc. zu posten, so lange er das möchte.
Findet er kein passendes Thema, macht er eines auf.
 
Hey,

ich bin eigentlich eher auf Raubfische aus aber dieses Jahr wollte ich mich mal im Karpfenangeln probieren..



Bild1: vom Freitag mit Schwimmbrot, sorry für die Blätter.. war eher nen spontaner tripp ohne abhakmatte etc...

Bild2: von heute wieder auf Schwimmbrot

Das andere Bild ist zu groß xD

Das sind Lederkarpfen?

MfG

Jago
 

Anhänge

  • IMG-20130412-WA0005.jpg
    IMG-20130412-WA0005.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 249
  • 20130414_181143_3.jpg
    20130414_181143_3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 270
Ich hoffe der Link funktioniert da das Bild zu groß für die FiHi ist...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5930gtenplsxk4.jpg

Das ist ein Karfreitags Schuppi, der mich aus dem schlaf gerissen hatte...
Ich war zum ersten mal gezielt auf Karpfen unterwegs...

Er stammt zwar aus Frankreich aber 5 Karpfen in 3 Tagen mit 3 Personen sprechen nicht für einen Karpfenpuff :)
Bei minus Temperaturen und Schneefall hat das auch nicht viel spaß gemacht

Ich weiß das Gewicht.. Ihr auch? :prost
MfG
Jago
 
halloo. waren letzte woche auf dem plauer see unterwegs mit angelguide fred kotowski! gleich am anfang biss ein ca. 60cm hecht danach gab es lange nichts. bis auf einmal die rute von meinen kumpel krumm war. zum vorschein kam ein 101cm spiegelkarpfen der auf einen kopyto biss. unser guide sagte der fisch habe minimum 23 kilogramm. leider hatten wir keine ausreichende waage dabei da es ja auf hecht gehen sollte. war ein geiler tag!
 

Anhänge

  • 545967_512852618751711_884071851_n.jpg
    545967_512852618751711_884071851_n.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 251
Zurück
Oben