Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfenangeln im Landkreis Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Carpfreak3180, 25. Mai 2010.

  1. Carpfreak3180

    Carpfreak3180 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27607
    Hallo und Petri Heil Sportsfreunde,

    mein Anliegen handelt um das Karpfenangeln im Landkreis Cuxhaven.
    Ich suche noch immer gute Gewässer um auf Karpfen zu Angeln.
    Wäre Euch für jeden Tip dankbar...
    Bin gerad in die Gegend gezogen und etwas ratlos :confused: was die Gewässerwahl betrifft.
    Bis dahin
    Petri Heil :angler:

     
  2. Northlight1

    Northlight1 Nordisches Windkind

    Registriert am:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    27572
    Besser Spät als nie

    Hallo Carpfreak3180,

    Ich habe meine meisten Karpfen in Otterndorf im See Achterndiek gefangen und halte diesen See als Hotspot für Karpfenangler. Aber auch im Gudendorfer Baggersee oder der Medem und Hadelner Kanal in Otterndorf sind gute fänge möglich.

    Gruß und Petri
     

Diese Seite empfehlen