Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfenangeln bei Schweinfurt

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von falko.b, 24. Oktober 2010.

  1. falko.b

    falko.b Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97440
    suche gutes karpfengewässer nähe schweinfurt bin erst vor einem monat hierher gezogen und jetzt auf der suche nach den grossen rüsslern
     
  2. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Frag mal beim Angelsport Schirmer in Schweinfurt (Hafen) nach.;)
    Die haben auch Karten für die Gewässer.:)
    Es gibt ja in Schweinfurt auch Baggerseen.

    Im übrigen hast du den Main ja vor deiner Tür.;)
     
    falko.b gefällt das.
  3. Hallo Falko, ich komm auch ganz aus Deiner Nähe und angel seit 3 Jahren am Main und am Baggersee in SW aber nicht wirklich auf Karpfen.

    Wie alt bist Du denn?
     
  4. falko.b

    falko.b Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97440
    Hallo Markus,
    danke für die info war letzte woche am Baggersee leider nicht so erfolgreich dafür aber schönes wetter:daumenhoc bin 30junge jahre alt! von wo kommst du?
     
  5. Freshai

    Freshai Jungangler

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    49
    Ort:
    79111
    Ich würd echt mal beim Schirmer fragen.
     
  6. Ich bin 29 und komm aus Schwebenried
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2010

Diese Seite empfehlen