Karpfenangeln am Po Italien nähe Piacenza

Kirill 1986

Neuer Petrijünger
Hallo Angelfreunde. Ich heiße Kai. Ich fahre schon mehrere Jahre nach Frankreich Karpfenangeln. Nun will ich mein Glück am Po probieren. Wir wollen mit 3 Familien und Zelte campen. Würde gerne zwischen Piacenca und Staudamm angeln, da dort Wasserströmung gering ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung in diesem Bereich? Gibt es dort Plätze wo man mit 3 große Zelte stehen kann und sind die mit Auto erreichbar? Und wenn solche Plätze gibts, ob sind viele da, oder nur 2-3-5? Weil ich kenne es gut vom Frankreich, viele Plätze sind mit Auto nicht erreichbar ( Straße gesperrt, privat und so) und die andere sind oft schon besetzt, voralem am Wochenende und Feiertage. Ich meine wenn es nur wenige gibt, lohnt sich nicht 500 km fahren und dann kein freie Platz finden. Man muss schon mind. 10 Plätze kennen und vielleicht sind 1-2 dann noch frei.

Was mich noch interessiert ob man am Ufer grillen darf? Das Lagerfeuer verboten ist mir bekannt.

Ich bin für jede Info dankbar.
 
Zurück
Oben