Weltrekord -  Karpfen Weltrekord

fangvideo dazu...

http://youtube.com/watch?v=hgo5YndYkko&feature=related

das hat google dazu ausgespuckt. seht euch das mal an und bildet euch mal eine meinung,mir als karpfenangler krampft alles. der wird meterweit zur matte getragen und bekommt nicht mal wasser... das ist zwar ein weltrekord,aber einer in sachen dummheit!!!!! und das braucht nicht von der igfa bestätigt zu werden,das sieht man auch so :eek: :eek: :eek:
 
Der Weltrekordkarpfen ist zwar immer noch der gleiche nur gibt es einen neuen Fänger und der Fisch hat noch ein paar Gramm zugenommen.

Der Engländer Andre Komornicki fischte Ende Oktober im Lac de Graviers mit Boilies von Baitcraft und fing einige gewaltige Fische, unter anderem den König der Karpfen, genannt Scarred Mirror. Der Fisch brachte nun 41 Kilo 270g auf die Waage: Neuer Weltrekord!

karpfen41,27.jpg
 
Servus,
Gratulation zunächstmal an den Fänger. Glaube der Karpfen lebt nicht mehr lange, die Frage ist wie alt werden Karpfen, dieser genannt Scarred Mirror hat wahrscheinlich schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buggel.
Petri
 
Über 41 Kilo!!!

Wo soll das noch hinführen?

Die Hauptnahrungsquellen dieses Karpfens sind sicher das Futter von Anglern,

wenn er sich öfter fangen lässt.

Wenn er über den Futterplatz rüsselt bleibt sicher nicht mehr viel übrig:shock
 
Man muß auch mal beachten wie ausgebucht z.b. der Rainbow Lake ist! Da bekommst dieses Jahr keinen Platz mehr! Wenn man die Boilies rechnet die da übers Jahr verfüttert werden,ist es kein Wunder das dort solche Monster rum schwimmen! Natürliche Nahrung kennen die ja gar nicht mehr!!!
Leider ist die Angelei dort nicht ganz billig,aber ich hoffe das ich irgendwann auch mal dorthin komme :)
So ein 80zig Pfünder wär mal was :respekt
Gruß MB
 
Der Weltrekordkarpfen ist zwar immer noch der gleiche nur gibt es einen neuen Fänger und der Fisch hat noch ein paar Gramm zugenommen.

Der Engländer Andre Komornicki fischte Ende Oktober im Lac de Graviers mit Boilies von Baitcraft und fing einige gewaltige Fische, unter anderem den König der Karpfen, genannt Scarred Mirror. Der Fisch brachte nun 41 Kilo 270g auf die Waage: Neuer Weltrekord!

karpfen41,27.jpg
Warum Rechenfehler Spaik?

Da steht 41 kilo
 
Man muß auch mal beachten wie ausgebucht z.b. der Rainbow Lake ist! Da bekommst dieses Jahr keinen Platz mehr! Wenn man die Boilies rechnet die da übers Jahr verfüttert werden,ist es kein Wunder das dort solche Monster rum schwimmen! Natürliche Nahrung kennen die ja gar nicht mehr!!!
Leider ist die Angelei dort nicht ganz billig,aber ich hoffe das ich irgendwann auch mal dorthin komme :)
So ein 80zig Pfünder wär mal was :respekt
Gruß MB
Mir würde schon ein 40 Pfünder genügen!

Aber selbst ein 40-Pfünder ist sehr schwer zu überlisten!
 
Zurück
Oben