Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Neueinsteiger - Karpfen- und Federangeln für Anfänger

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von simon1992, 30. Dezember 2007.

  1. simon1992

    simon1992 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    48282
    Angeln für anfänger

    moin moin!!!!!

    ich habe gemerkt, dass ich nicht der einzige bin der lauter fragen über fragen zu einigen fischen die technik diese zu fangen und das dafür benötigte zubehör hat!!! :confused: und darum hab ich mir gedacht, das ich dieses thema eröffne.
    ich bitte jetzt alle die etwas ahnung z.b vom karpfenangeln oder vom feedern oder auch von jeder möglichen anderen angelart haben ihre technik (köder montage rute + rolle...) hier reinzuschhreiben und damit vielen einsteigern (damit auch mir) zu helfen.

    ich bedanke mich schonmal petri heil simon
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  2. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    56220
    Hallo Simon, guter Gedanke, aber das ist zu Allgemein denke ich.
    - Wenn du eine Frage hast, nutze die "Suche"-Funktion. Manchmal ist die gleiche Frage schon mal gestellt und beantwortet worden;

    - Dann stelle deine Frage genau. Zum Karpfenangeln nimmst du anderes Gerät wie zum feedern. Es gibt so viele Unterschiede und Spezieles, da bekomme ich auch öfters mal graue Haare.
    Wenn du Fragen hast zum Feederanglen, kein Problem, das ist meine bevorzugte Angelart. Außerdem habe ich noch "Zugriff" auf Vollprofis, die in bekannten Teams angeln. Da bekomme ich meine Fragen beantwortet...
     
  3. simon1992

    simon1992 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    48282
    ok danke das ist nett ich habs mittlerweile auch gemerkt das das so nicht klappt aber n versuch wars wert .....auzf das angebot mit den fragen werde ich noch zurrückkommen

    simon
     

Diese Seite empfehlen