Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Landes Rekord - Karpfen Rekord Österreich

Dieses Thema im Forum "- Wettbewerbe und Rekorde" wurde erstellt von Angelspezialist, 10. September 2007.

  1. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
    Servus

    Ein super Karpfen, wahnsinn.
    Petri Heil.
     
  2. Kärntner Wassertier

    Kärntner Wassertier Jäger & Sammler

    Registriert am:
    26. August 2007
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    9582
    dieser Karpfen ist kein Österreichischer Rekord! infos über wirklichen Rekord bekommst du von mir! habe mich mit Big-Fish.at in verbindung gesetzt. das copyright hat diese Firma und ich kann vorher nix Posten!
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Naja, was ist ein "wirklicher Rekord"!? Der offizielle Rekord von Österreich stand bei 28 Kilo. Und dieser Fang ist nun 30,05 Kilo schwer und somit aktueller Rekord. Von anderen Gerüchten halte ich in erster Linie nie sehr viel (was nicht heißt, dass sie falsch sein müssen), es sei denn es liegen alle Daten öffentlich vor und sind bezeugt! :)

    -> Fangmeldung ;)
     
    Friedfischer gefällt das.
  4. Kärntner Wassertier

    Kärntner Wassertier Jäger & Sammler

    Registriert am:
    26. August 2007
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    9582
    da geb ich dir Recht glaub erst wenn Beweise vorliegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  5. vernel

    vernel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    14822
    Der arme Fisch!
    Wie er den hällt an den trockennen Klamotten, der winzige Kescher und dann kein Abhackmatte?!?!
    Das Schild im Hintergrund sagt auch schon einiges ziemliech schmal sieht der Tümpel auch noch aus!
    Vileicht ein Karpfen der nur zu einem Zweck in diesem Tümpel war?
    Rekorde brechen!?!?!?!
    Naja man wird es wahrscheinlich nie erfahren aber ich bilde mir meine Meinug darüber!!!


    mFg danieL
     
    Eastsider gefällt das.
  6. Kärntner Wassertier

    Kärntner Wassertier Jäger & Sammler

    Registriert am:
    26. August 2007
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    9582
    ja Schade Lois von Big-Fish gibt mir keine Berechtigung eine anderen RekordKarpfen hier in eure hitlist zu Bringen! aber ich werde selber alles versuchen um diesen Hier zu Topen!


    Finde ich auch Sch..... diesen Fisch so zu Behandeln! Ich selbst geb ihm eine 10%ige chance zu Überleben wenn er wieder zurückgesetzt wurde
     
  7. Friedfischer

    Friedfischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2005
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    354
    Ort:
    5351
    Das hab ich mir gleich gedacht, dass das ne leere Versprechung ist...
     
  8. Carp-Patrick

    Carp-Patrick Carphunter 666

    Registriert am:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    16244

    du sprichst mir aus der Seele Daniel.
    Es kann einem wirklich nur Leid tun um diesen wirklich wunderschönen Fisch.
    Wenn Leute auf solche Fische angeln die ja offensichtlich keine Ahnung haben wie man mit ihnen umgehen sollte.
     
  9. Tim Kuehn

    Tim Kuehn Raubfischfreak

    Registriert am:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1.163
    Likes erhalten:
    1.200
    Ort:
    42289
    Ich hab nix anderes erwartet.;)
     
  10. ritter71

    ritter71 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    12627
    der fisch ist sehr schön, aber wenn der fänger ohne abhakmatte arbeitet, ist dieser fisch beim herunterfallen durch eine seiner sehr starken bewegungen sicher nicht mehr lange am leben. wenn sechzig pfund auf den harten boden fallen, ist es um diesen fisch geschehen!

    zum fang kann man aber gratulieren!
     


  11. Rocces

    Rocces Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    8501
    Na erst einmal Glückwunsch zu diesem dicken Fisch. :respekt :respekt

    @Angelspezi
    Eines verstehe ich aber nicht Du schreibst hier das das der neue Österreichische Reckord sein soll aber auf der Top 100 Karpfen seite von FIHI ist auf Platz 85 der Kurt Grabmayer mit 31,8 kg gelistet.
    Verstehe ich nicht :confused: :confused: :confused:
    Kannst da mal klarheit bringen?? Wäre toll.
     
  12. Algenfischer

    Algenfischer Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    01796
    Auch von mir dicken Respekt. Ich hätte so einen auch gern mal am Haken.
     
  13. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    @Rocces

    Das ist ganz einfach. Unsere "Karpfen World Top 100" ist keine Rekordliste sondern eine Sammlung an bekanntgewordenen (nicht unbedingt bezeugten) kapitalen Fängen. Diese Liste dient rein zur Unterhaltung und als Infosammlung - siehe auch den Hinweis am Ende der Liste. :)

    Vom besagten Fang von Kurt Grabmayer liegt nicht einmal ein Foto vor... ;)
     
    Rocces gefällt das.
  14. catfish

    catfish Raubfischangler

    Registriert am:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    91486
    Des is hammer des vieh Grancratiolations
     
  15. wesgizan

    wesgizan Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    85080
    :klatsch Toller Karpfen :klatsch

    Weiterhin Petri Heil
     

Diese Seite empfehlen