Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Landes Rekord - Karpfen Rekord Belgien

Dieses Thema im Forum "- Wettbewerbe und Rekorde" wurde erstellt von Angelspezialist, 30. Dezember 2011.

  1. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Du wiederholst Dich.....kann aber schon mal passieren, wenn man uralte Beiträge ausgräbt :confused:
     
    minicooperrot2003 gefällt das.
  2. Lacki1994

    Lacki1994 Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2014
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    67753
    In welchem Gewässer genau wurde der Fisch denn gefangen.

    Würde mich mal interessieren.


    Aber zu dem Fisch kann man wirklich nur sagen Petri Heil ;)

    Das ist der Traumfisch jedes Karpfenanglers ;)
     
  3. peter.clio

    peter.clio Zander-Peter

    Registriert am:
    18. März 2010
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    630XX
    Habe vor ca. 4 Wochen einen 18 Pfünder Schuppenkarpfen gefangen. Monofile 22er Schnur. Da war ich schon am Rande eines Fischinfarktes.....

    Gratuliere! Was ein Fisch!
     
  4. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    22er Schnur hat ne Durchschnitts Tragkraft von 4,5kg abzüglich eines wahrscheinlich vorhandenen Knotens noch ca 4kg. Und wer mal 4kg mit der Rute hebt weiß wieviel kraft man dafür braucht. Und das bei einem 9kg schuppi, find ich gut ausreichend denn mit einer 40er kann das ja jeder.


    Der 40kg Fisch ist schon der Hammer, davon schwimmen in europa wahrlich net viele rum.

    Und das der eine davon paar im vereinssee hat glaub ich nicht, es sei den er wäre privat und einer hat das nötige geld
     
  5. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Petri,

    der hat wirklich 40kg??? 80 Pfund :nixweiss:??? ´Hätte auf 30kg getippt
     

Diese Seite empfehlen