Hallo 
ich angle noch nicht ganz so lange und wollte jetzt mal gezielt anfangen auf Karpfen zu angeln. Was benutzt man da für Köder? Auf was muss ich genau achten? Ich kenne ja die ganz normalen Mais Boilis, aber es gibt ja noch 100 andere Möglichkeiten. Bin dann letztens über diese Baits hier gestolpert. Kennst sich jemand mit diesen Bloody Fish Baits aus? Welche Köder benutzt ihr?
Danke schonmal für eure Hilfe!

ich angle noch nicht ganz so lange und wollte jetzt mal gezielt anfangen auf Karpfen zu angeln. Was benutzt man da für Köder? Auf was muss ich genau achten? Ich kenne ja die ganz normalen Mais Boilis, aber es gibt ja noch 100 andere Möglichkeiten. Bin dann letztens über diese Baits hier gestolpert. Kennst sich jemand mit diesen Bloody Fish Baits aus? Welche Köder benutzt ihr?
Danke schonmal für eure Hilfe!

. Hab mich mit ihm unterhalten , er sagt das dies erstmal nur ein test sei und wenns gut läuft gibts es noch mehr Sorten und verschiedene Größen . Mann muß die Boilies aber im moment noch bei ihm bestellen , er hat zwar immer mal ein oder zwei tüten im Laden aber sicher ist sicher . Der Preis ist mit 8,95 Euro pro Kilo angemessen . Gibt zur Zeit nur Kilotüten , wenns gut läuft sollen noch drei und fünf Kilo Tüten folgen . Die Boilies werde noch von mir und zwei Kumpels getestet . Ach und fast vergessen im moment gibt es die Boilies nur im Laden , und bei guter Kundenreferenz soll man die Kugeln auch online bekommen .