Karpfen in Hamburg

DarkPaladin

Petrijünger
Hallo Leute,
ich angle gerne auf Karpfen bloß weiß ich nicht wo man gut auf Karpfen in Hamburg angeln kann. Vielleicht kennt sich ja einer da aus und könnte mir ein paar Gewässertipps geben.
Ich weiß zwar das man in Vereinsgewässer gut Karpfen fangen kann bin aber leider in keinem Verein und muss noch bis 2007 warten bis ich mich anmelden kann. Daher möchte ich die Zeit bis dahin nicht verschwänden und in Freiengewässer mal versuchen auf Karpfen zu angeln. Bloß wo? :confused:
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.
 
Danke für den Tipp.
Ich war erst letztens an der Krugkoppelbrücke war aber nichts los,nicht mal ein Biss.
Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht. Hab auf Boilies und Mais geangelt.
 
ich kenne gute karpfen gewässer

DarkPaladin schrieb:
Hallo Leute,
ich angle gerne auf Karpfen bloß weiß ich nicht wo man gut auf Karpfen in Hamburg angeln kann. Vielleicht kennt sich ja einer da aus und könnte mir ein paar Gewässertipps geben.
Ich weiß zwar das man in Vereinsgewässer gut Karpfen fangen kann bin aber leider in keinem Verein und muss noch bis 2007 warten bis ich mich anmelden kann. Daher möchte ich die Zeit bis dahin nicht verschwänden und in Freiengewässer mal versuchen auf Karpfen zu angeln. Bloß wo? :confused:
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.


hallo DarkPaladin,

ich wollte die nur schnell mal sagen wo man gut auf karpfen angeln kann z.B. an der alster (was viele nicht glauben) direkt unter der kennedy brücke, Funkturmsee in Pinneberg und Alsensee in Moorege auch hier kann man gut karpfen fangen (und nicht nur karpfen, auch super zander und hecht) doof ist nur sind vereinsgewässer, kannst dir aber eine tageskarte im futterhaus pinneberg holen kostet 8€.
bei weiteren fragen einfach melden!!!!!!

mfg

mr. fisch
 
Zurück
Oben