Karpfen -  Karpfen im Frühjahr

jayass

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hi ich bin vorhin hoch zu see gedüst (2hektar) ein kumpel von mir war auch dort und hat in 1,5h seine 3 karpfen alle in ca 2m tiefe gefangen. Ich habe meinen futterplatz aber im flachen wasser (80cm ) angelegt glaubt ihr die karpfen stehen jetzt schon im flachen Wasser und sind schon aktiv???

Er hat alle auf Geflügelfrolic gefangen ich habe aber Rind ist die Sorte egal oder fängt man auf eine Sorte besser????

Ps :

hab an der stelle 3x angefüttert. jeden Tag ca 20 frolic Ringe
 
Benutz den Köder mit dem du angefüttert hast. Wäre am mir jedenfalls logischer.
Wenn du mit Kartoffeln anfüttern würdest, würdest du dir doch auch kein Tauwrum anbendenln ich jedenfalls nicht^^
Ach ja wieviel Rind oder Schwein da drinn ist weiss eh niemand so genau jedenfalls ich glaub nicht daran was da drauf steht.
 
nabend,
das thema mit dem Frolicgeschmack hatten wir schonmal
hier mal der Link
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=10281&highlight=angeln+Frolic
ich hab gehört und gelesen Rind hat am meisten Geschmack
ich würde auch mit dem gleichen köder angeln mit dem ich füttere probiers doch mal mit hartmais:)
sollte jetz auch schon funzen ich werde demnächst auch mal wieder den 1. versuch damit starten, mein bekannter hatte letzens 1nen run drauf,
oder mit Hailbuttpellets:)
auch immer für nen fisch gut,
mein kumpel (Carphunter 97) fing damit
einen 5pfünder im Kratzmühlsee
mit der Feederrute und Selbsthaakmontage
viel Erfolg bei deinem Ansitz
mfg
conger
 
Also wir hatten Ostern mit Taubenfutter Mix und Tigernüsse sehr gute Erfahrung gemacht. Und als Köder nen Fluo- pop up .

Mfg Ingo
 
Moin ..
Also ich habe auch in einer wassetiefe in 80cm gefischt und ich hatte nachts zwar kein biss aber dafür am tag 4 carps und mein freund auch noch 3 also es leuft ich würde eine mit frolic bestücken und eine mit mais .
Mfg jan
 
Zurück
Oben