Karottenstücke als Köder?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Pablo, 28. März 2014.

  1. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Gestern beim Einräumen der Einkäufe ist mir der Gedanke gekommen, dass rohe Karotten/Möhren/Gelbe Rüben doch von ihrer Konsistenz her recht gut am Haar präsentiert werden könnten. Hat das schon einer von Euch ausprobiert?
     
  2.  
  3. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Im Allgemeinen ist bekannt das vorallem der SEEHASE, ein auch in der Ostsee vorkommender Fisch,der den sogenannten "Deutschen Kaviar" liefert ganz gerne mal an den Rübchen knappert........:spass
     
    Mustrum_Ridcully und Pablo gefällt das.

Diese Seite empfehlen