Zander -  Kapitaler Zander vom Niederrhein

Hallo Herbert,
ich grüße dich und deinen Kollegen Kay!:)
Das sind sehr schöne Bilder, und ein traumhafter Zander!!
Solche Beiträge liebe ich, daher schicke ich euch einen großen Dank!:klatsch

Viele Grüße von der Erft!:prost

Bernd:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kannst du mal bitte ein Foto von dem Biedron Wobbler machen? Ich hab mir kürzlich auch einen gekauft aber noch keine Erfolge damit erzielt :( Kann man mit denen auch nachts angeln? Schließlich rasseln die ja nicht.
 
@Koala

Ein Foto kann ich jetzt nicht machen aber hier siehst Du das Modell womit der Zander gefangen wurde.
Das ist meines Wissens das einzige Modell daß bei Quantumin Serie gegangen ist,habe aber gehört,daß bald noch Andere folgen werden.
Rasseln sind aber in beiden Größen vorhanden.
Die Wobbler sind bestens zum Nachtwobblern geeignet - also ich fische damit nur noch Nachts und meine Schneidernächte sind bei etwa 20%.Gute Quote find ich.
Liebe Grüße Herbert
 
@Koala

Ein Foto kann ich jetzt nicht machen aber hier siehst Du das Modell womit der Zander gefangen wurde.
Das ist meines Wissens das einzige Modell daß bei Quantumin Serie gegangen ist,habe aber gehört,daß bald noch Andere folgen werden.
Rasseln sind aber in beiden Größen vorhanden.
Die Wobbler sind bestens zum Nachtwobblern geeignet - also ich fische damit nur noch Nachts und meine Schneidernächte sind bei etwa 20%.Gute Quote find ich.
Liebe Grüße Herbert

Ich habe einen 6cm/8g Wobbler gekauft. Der ist echt nicht schlecht, und bewegt sich sehr natürlich. Leider hat er keine Rasseln, macht es ohne Rasseln Sinn bei Dunkelheit angeln zu gehen??
 
Hi Ihr beiden Glückspilze
ist echt nen außergewöhnliches Tier was Ihr beide da an den Haken bekommen habt.

Dickes dickes Petri euch beiden!:respekt:respekt

MfG Torsten
 
Wirklich geiles Tierchen ! So einen will natürlich jeder gerne aus dem Rhein ziehen! Ich natürlich auch....

Ich habe mir auch vor ein paar Monaten den Biedron Wobbler zugelegt in der Farbe Arctic...bislang Erfolg gleich null...
obwohl auch nachts oder in der Dämmerung an Buhnen und im Hafen eingesetzt...hier am Mittelrhein ging bis jetzt nichts mit dem Ding!

Warum ist denn eigentlich ausgerechnet die letzte Buhne so interessant??
 
hallo herbert und kay,

von mir natürlich auch ein dickes petri zum super zander....
auch wenn es schon ne weile her ist....
werde mich am We auch mal auf den weg zum rhein machen mit unse mattes,
mal sehen was so geht!!!!

es grüßt der tewi:klatsch
 
Zurück
Oben