Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zander - Kapitaler Zander - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2009

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 18. Oktober 2009.

  1. diddi3007

    diddi3007 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    41462 Neuss
    Hallo Ihr lieben Zweifler,

    ist leider ein Witz was ich hier lesen muss .Schade ist erst einmal das die Arbeit von Ralf an den Pranger gestellt wird.
    Gibt leider immer wieder solche die meinen besser zu sein,wie es bei allem so ist.Ihr könnt rechnen wie ihr wollt Fingerbreite,Schulterbreite..usw.
    All meine Angaben sind voll Korekt.Wenn ich hätte lügen wollen,so hatte ich nicht noch den Zander so nah an mich heran gezogen.Im ausgestrecktem zustand wirkt er ja dann auch größer.
    Der Zander würde bei Blinker mit Zeugen eingesendete,unter anderem vom 1 Vorstand des Angebereien's der auch noch Polizist ist .Leider habe ich keine Fotos mit Messband.
    Aber egal ob Ihr es glaubt oder nicht,ich weiß was ich gefangen habe.
    Und ich muss sage,das ich froh bin das Leute wie Ghostrider NICHT im Gutachter-Kollegium sind. Auch wenn es sich hier um meinem Zander geht,so Denke ich das Ralf sehr gut entscheiden kann was Falsch oder Richtig ist,schließlich hat ER den Job.
    Also Leute macht euch locker!!!

    Gruß diddi7007
     
    Eberhard Schulte und Ashtrael gefällt das.
  2. Ashtrael

    Ashtrael Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. August 2009
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    61137
    Also Angelspezi,

    ganz ehrlich, mir scheint wer Ghostrider nicht ins Kollegium aufnimmt hat definitiv was verpasst! Und es ist eine Frechheit von dir ihn nicht aufzunehmen.

    Und ich betone nochmal: ich meine das GANZ EHRLICH! Quasi TODERNST!

    Ich war nie so ernst :spass

    Was en Typ^^
     
  3. Ghostrider

    Ghostrider Der Geist der Nacht

    Registriert am:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.594
    Ort:
    16227
    Ich denke die Aussage von Ralf sagt schon alles oder?

    Warum sollte er denn sonst ein zwinkern dahinter setzen?

    Also ich setz sowas nur dahinter, wenn ich was behaupte um damit Ironie auszudrücken oder halt das ich selber nicht so ganz davon überzeugt bin.

    @diddi
    Ich bin nicht neidisch auf deinen Fisch oder sonst dergleichen, hatte oben auch Glückwünsche zu dem Fang geschrieben.
    Ich hab lediglich die Werte angezweifelt und ich denke das ist mein gutes Recht als User des Forums hier.
    Denn wie weit wären wir denn hier im Forum gekommen, wenn ich nicht mehr frei meine Meinung äußern dürfte und ich bin davon halt nicht überzeugt. (vielleicht steh ich dann allein da mit meiner Meinung, aber dann ist es eben so)

    Und was soll mir das sagen, das einer der Zeuge ein Polizist war?
    Von mir aus hätte er auch Schweißer oder dergleichen sein können.

    Das Wort eines Beamten wiegt nur vor Gericht mehr auf als das eines "normal" Bürgers, sonst ist es glaub ich unerheblich.

    Nichts destotrotz ist es ein schöner Fisch.


    Und allzeit Petri
     
  4. diddi3007

    diddi3007 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    41462 Neuss
    Also, bei mir Zwingert er nicht !! Eher schaut er wütend!!:mad:
     
  5. Ghostrider

    Ghostrider Der Geist der Nacht

    Registriert am:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.594
    Ort:
    16227
    Ist kein Zwinkern zu sehen als ich Ralf oben zitiert hab?

    Letztendlich ist es mir egal, da die Wahrheit hier sowieso nicht ans Licht kommen wird, weil dies offensichtlich keiner möchte.
    Und wenn du sagst er war 110cm und das Kollegium dies auch so bewertet, dann wird das schon "passen"...

    Der Klügere gibt nach.....

    In diesem Sinne, weiterhin so dicke Fische und auf das noch zahlreiche spektakuläre Fangmeldungen folgen werden.


    Petri
     
    ProSpoon und Pitti gefällt das.
  6. diddi3007

    diddi3007 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    41462 Neuss
    Die Wahrheit kannst du in meinen Angabender Fangmeldeung gerne nach lesen.
    >Dir noch einen schönen Tag

    Diddi
     
  7. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.934
    Likes erhalten:
    2.571
    Ort:
    Basel, Switzerland
    Hi Spezi!
    Das mit den 8 Fingern war so gemeint,wenn meine 7-8mm Schmaler sind und ich das ganze mal 8 also die Fingerzahl nehme dann komme ich auf die besagten 5,6 oder 6,4cm die ich abziehen müßte.
    Davon mal Abgesehen hab ich mir gestern mitten in der Nacht den Spaß gemacht und mir einen Zollstock genommen und die Hände mal so angelegt wie ich es auf dem Fangbild sehe,macht das mal.
    Das Ergebnis was ganz lustig,denn wenn ich die angegebenen Maße des Fisches nehme müßte wie ich oben Schrieb das Stück in der Mitte mit den Händen 45-50 cm betragen.
    Das macht es nach dem Versuch mit dem Zolli nicht und ich denke da werden mir Einige zustimmen.
    Der Fisch an sich ist wie ich schon in meinem ersten Post schrieb eine absolute Granate,das ist auch das was ich nicht Verstehe warum da noch ein paar cm ranmurscheln?
    Gruß und Petri Frank.
    Allen die hier so über die auch so bösen Zweifler Schimpfen möchte ich sagen,
    ich bin der letzte der hier irgend Jemandem den Fang nicht gönnt.
    Das kann man auch Nachlesen in meine Post zu manchen Fängen wo auch der Eine oder Andere gemeckert hat.
    Nichts-Destotrotz halteich die Angabe von 110cm für falsch auch wenn sich didi und OS darüber Muckieren.
     
    theduke, ProSpoon und Ghostrider gefällt das.
  8. Ashtrael

    Ashtrael Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. August 2009
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    61137
    Aber du hast auch net solche Pranken wie diddi...wie kannste das dann vergleichen? Ich schick das Bild jetzt meinem grafiker, der soll's genau berehcnen...so.
     
    270CDIT-Model gefällt das.
  9. Ghostrider

    Ghostrider Der Geist der Nacht

    Registriert am:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.594
    Ort:
    16227
    Hier noch mal ein Link zu einem Zander mit 102cm

    Hier

    Das ist das letzte was ich in diesem Thread posten werde, ich denke das dürfte einige hier freuen!
     
    ProSpoon gefällt das.
  10. Pitti

    Pitti Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    300
    Ort:
    10625
    Erstmal Glückwunsch und fettes Petri Heil zum Zander.
    Hallo und guten Tag, ich habe nun auch schon etliche gute Zander gefangen und abgelichtet, meist Nachts. Dieses Foto wurde ja am Tage gemacht vieleicht wirkt der Fisch deshalb so klein!? Meine Frage wurde denn von diesem super Fisch nur das eine gemacht? Am Tage geht das doch sehr leicht, ein Foto mit Maßband zu machen, besonders wenn man nicht allein ist! Der hier hatte 93cm, ich bin 1,8m bei 110kg, ich finde der Fisch sieht riesig aus, auch sind meine Arme am Körper angelegt.

    [​IMG]

    Nebenbei da ich ja meine Maße abmessen kan und auf dem Foto vergleichen kann ,muß ich sagen das mit den Finger usw. klappt nun garnicht. Habe es probiert, demnach dürfte der 93er nur ein 75er sein! Also streitet nicht, ich sage nur:" jedem das seine". Mir persöhnlich war es immer egal ob man mir glaubt oder nicht, aber man muß ja auch nicht alles glauben:angler: Gruß Pitti
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009


  11. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    @Ghostrider

    Ich fasse nochmal zusammen. Deine Vermutungen, welche gegen die angegebene Länge sprechen, hast Du in keiner Weise ausargumentieren können (bis auf ein paar Bilder von unbestätigten, in keiner Weise vergleichbaren und in vorgestreckter Haltung gezeigter Zanderfänge). Die Bezeugung u.a. eines Polzeibeamten stellst Du als nichts sagend dahin und Deine letztliche Argumentation beruht in einer urkomischen Interpretation meiner verwendeten Smileys!? Na bin ich froh, dass unser Gutachter-Kollegium nicht derart über Fänge anderer entscheidet. Die Pixelanalyse des Fangfotos ergab keinerlei Zweifel an den ausreichend bezeugten Fangdaten und der Fang wurde damit in unseren Ranglisten zurecht aufgenommen. :)
     
    diddi3007 und Eberhard Schulte gefällt das.
  12. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.934
    Likes erhalten:
    2.571
    Ort:
    Basel, Switzerland
    Hi Ashtrael!
    Ich muß hier noch mal Betonen das ich hier Jedem seinen Fisch gönne und ich gönne auch Jedem die Führung in der Hitparade.
    Mit den Fingern hast Du schon Recht,der Fänger hat uU.größere Hände als ich
    aber wie ich erwähnte hab ich das Ganze mit nem Zollstock durchexerziert und da kam es schon ganz schön komisch rüber.
    Wie Pitti geschrieben hat wäre es wohl das Beste,Zolli daneben und gut ist.
    Gruß Frank.
     
    Ghostrider gefällt das.
  13. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Sorra,aber sonst ALLES in Ordnung!
    Außerdem,Kennst du das Sprichwort,FRECHHEIT SIEGT!!
     
  14. Iven

    Iven Gast

    Petri dem Fänger-ich glaubs-ansonsten Kindergarten jüngste Gruppe!
     
    diddi3007 und Eberhard Schulte gefällt das.
  15. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.908
    Likes erhalten:
    8.919
    Ort:
    47495
    Moinsen!
    Zunächst mal herzl. Glückwünsche dem Fänger dieses prächtigen Zanders.
    Leider gibt es User, welche grundsätzlich die Angaben jedes gemeldeten, kapitalen Fisch anzweifeln. Die Triebfeder für solch ein Verhalten ist völlig klar:
    Neid!!!
    @ Ghostrider
    Du meinst das alles nicht böse. Ist klar:hahaha:!!!
    Wenn Deine Angriffe auf Ralf und außerdem das gesamte Gutachterkollegium nicht so lächerlich wären, könnte man sie als bewußte Beleidigungen auffassen, aber sie sind nunmal ausgesprochen lächerlich. Du unterstellst dem GuKo nicht nur Inkompetenz, sondern Schlimmeres. Vor allem mit dem Satz: "Es will ja wohl auch keiner, daß die Wahrheit herauskommt" oder so ähnlich, unterstellst Du sogar absichtlich falsche Beurteilung durch das Guko. Jedenfalls interpretiere ich das so u. mit Sicherheit auch noch andere. Ich weiß nicht, wie Du auf solch absurde Gedanken kommst, aber das ist auch nicht so wichtig.
    Ich angle seit 41 Jahren u. kein einziges GuKo-Mitglied angelt weniger als 20 Jahre. Uns Inkompetenz zu unterstellen, ist schon lächerlich. Das andere aber, das unterschwellig aus einigen Deiner Sätze hervorging, ist eine andere Sache. Ich weiß nicht, wie die anderen GuKo-Mitglieder sich dazu stellen werden, aber ich für meinen Teil verbitte mir ausdrücklich weitere Unterstellungen von Dir!!!
     
  16. diddi3007

    diddi3007 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    41462 Neuss
    wenn ich wüsste wie ich die Fotos einstellen könnte würde ich gerne noch ein paar andere Fotos hier einstellen.

    diddi
     
  17. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Guck mal, steht alles hier, unten das blaue! :)
     
  18. diddi3007

    diddi3007 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    41462 Neuss
    wen meinst du mit schleimer??
     
  19. diddi3007

    diddi3007 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    41462 Neuss
    Zander

    mal shen was jetzt so kommt
    diddi
     

    Anhänge:

  20. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Dich nicht!
    Du sollst das Hier anklicken und dort unten dann das blaue! :)
     
    diddi3007 gefällt das.

Diese Seite empfehlen