Waller -  Kapitaler Wels auf Gummiaal - Neuer FHP-Spitzenreiter 2016

Seit Jahren ist er immer wieder in unseren Ranglist ganz oben zu finden, unser Mitglied Marc Hartmann aus Simmern.
Er fängt nicht nur kapitale Friedfische, sondern ist ebenso erfolgreich bei den Räubern und da ist dem Allrounder jetzt
ein Megafang gelungen :klatsch:
Nach eigenen Angaben hat Marc über 450 Stunden Angelzeit aufgebracht, dabei ist eine Sportex Rute auf der Strecke
geblieben, bis er diesen Wels mit 2,28 Meter und 83,7 kg bezwingen konnte. :respekt Köder war ein Aal (Real Eel) von Savage Gear.

Marc ist mit diesem Waller auf dem 1. Platz in der FHP-Rangliste 2016 der Waller/Welse :klatsch

Herzliche Gratulation Marc zu diesem aussergewöhnlichen Fang und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und warten schon was Du als nächstes fängst.

Petri Heil
Stephan
 
Habe erst vor einigen Tagen meinen real eel durchs Wasser gekurbelt. Leider noch ohne Erfolg. Aber er läuft super und wirkt sehr realistisch. Welche Länge hatte der Köder von Marc?

Petri und Glückwunsch!
 
Zurück
Oben