Waller - Kapitaler Wels auf Gummiaal - Neuer FHP-Spitzenreiter 2016

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 11. November 2016.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Seit Jahren ist er immer wieder in unseren Ranglist ganz oben zu finden, unser Mitglied Marc Hartmann aus Simmern.
    Er fängt nicht nur kapitale Friedfische, sondern ist ebenso erfolgreich bei den Räubern und da ist dem Allrounder jetzt
    ein Megafang gelungen :klatsch:
    Nach eigenen Angaben hat Marc über 450 Stunden Angelzeit aufgebracht, dabei ist eine Sportex Rute auf der Strecke
    geblieben, bis er diesen Wels mit 2,28 Meter und 83,7 kg bezwingen konnte. :respekt Köder war ein Aal (Real Eel) von Savage Gear.

    Marc ist mit diesem Waller auf dem 1. Platz in der FHP-Rangliste 2016 der Waller/Welse :klatsch

    Herzliche Gratulation Marc zu diesem aussergewöhnlichen Fang und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und warten schon was Du als nächstes fängst.

    Petri Heil
    Stephan
     


  2.  
  3. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Habe erst vor einigen Tagen meinen real eel durchs Wasser gekurbelt. Leider noch ohne Erfolg. Aber er läuft super und wirkt sehr realistisch. Welche Länge hatte der Köder von Marc?

    Petri und Glückwunsch!
     
    Marc Hartmann gefällt das.
  4. magut

    magut Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2013
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    4820
    herzliches Petri zu diesem Ausnahmefisch!!
     
    Marc Hartmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen