Waller -  Kapitaler Waller/Wels aus Deutschland eröffnet FHP-Rangliste 2014

Petri Heil...Super Granate!

Frage mich nur wie man beim 3. Versuch mit nem Blinker und 8 h Ansitzen in 2 Meter Tiefe so ein Gerät um die Jahreszeit fängt...Evtl was verwechelt?
 
Na ja, vielleicht war es ja nicht der 3. Wurfversuch, sondern der der 3. Ansitzversuch auf Waller? Und wenn ich nach 8h Ansitz (wobei da oben ja 6h steht) Aktivität im Wasser entdecke, dann kann es ja schon sein, dass ich dann zur Spinnrute greife. Ich finde jedenfalls nicht zum Zweifeln an den gemachten Angaben.
 
Wüsste auch nicht was es da zu zweifeln gibt. Ist doch den meisten langjährigen Angler irgendwann schonmal passiert, dass man beim ersten Wurf nen Biss hatte oder das irgendwas unverhofftes angebissen hat.
Ach so: Petri dem Fänger!
 
Auf keinen habe ich Zweifel bei so einem tollen Fang.

Ist ja nicht böse gemeint, mir fiel es nur auf, dass man beim Ansitzen eigentlich nicht Blinkern kann bzw. diese Angabe bei Fangmeldung weglässt...

Überleg mal jeder, der mal schnell noch den Wobbler nach oder während eines erfolglosen Ansitzes schwingt noch nen döbel zieht, würde die vorherige Ansitzdauer reinschreiben.....egal..



Nochmal Petri Super Walli!
 
Congrats!!

wirklich ein toller Fisch!!

Ich weiß zwar nicht was an den Angaben für Zweifel sorgt, ich lese es mal so:
Es war der dritte Angeltörn in 2014 und der erste Fisch in diesem Jahr und wer dann die Muse hat 6h zu spinnen, der hat sich solch einen Fisch durchaus verdient!!

Weiterhin thight lines
Mr. Pike
 
Erstmal danke a alle!
Genauso wie Mr. Pike es beschrieben hat, war es!!
Mittlerweile war ich ca 15 mal dort, aber gefangen habe ich nichts mehr!
Petri Heil
Marc
 
Zurück
Oben