Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfen - Kapitaler Schuppenkarpfen - Neuer FHP-Jugendrekord 2013

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 5. Oktober 2013.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    Unser Mitglied Michelle Kareth konnte mit Tigernuss und Boilie diesen mächtigen Schuppenkarpfen in einer Kiesgrube fangen.
    Michelle belegt damit den 1. Platz bei den Jugendlichen in der FHP Rangliste 2013 und den 2. Platz in der FHP-Jugend Allzeitrangliste!:klatsch

    Herzliche Gratulation Michelle!:klatsch:



    :respekt
    Petri Heil
    Stephan
     
    strangemaik, Erzi27, Red Twister und 8 anderen gefällt das.
  2. Northlight1

    Northlight1 Nordisches Windkind

    Registriert am:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    27572
    Genau

    Petri Heil und
    :respekt
     
    Red Twister gefällt das.
  3. roland_p

    roland_p C&R

    Registriert am:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    515
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    6xxxx
    Klasse, weiter so! :)

    Grüße
    Roland
     
    Red Twister gefällt das.
  4. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.567
    Likes erhalten:
    3.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Glückwunsch :klatsch

    das kann ja fast nicht mehr besser werden :spass
     
    Red Twister gefällt das.
  5. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Meine Kleine halt!

    Klasse Drill und das in der Dunkelheit! Ich war der Kescherboy und habe mehr geschwitzt wie sie!

    Da hat sie uns alte Säcke alle platt gemacht.
    War ihr erster Ansitz über 10 Tage!

    Ja ja, da ist er stolz der Papa!


    Gruß Stefan
     
  6. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    629
    Ort:
    Velten, Germany
    wahnsins ding garkeine frage.

    aber was soll das denn jetzt noch topen ??

    Ich mein mal mit 10 Jahren den "fisch des Lebends" zu fangen ist zwar schön aber schwer zu knacken

    Petri
     
    Red Twister gefällt das.
  7. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    @ RedScorpien

    Ich kämpfe seit einer Ewigkeit mit der 48 Pfund Marke! Zweimal konnte ich 47 Pfünder fangen.
    Und ich kämpfe weiter.
    Meine Kleine weiß, dass es vielleicht der größte Fisch ihres Lebens war, aber da sie einfach spaß am Fischen hat, spielt es glaube ich zur Zeit noch keine Rolle wie groß der Fisch ist. Sie freut sich auch weiterhin über jeden Fisch.
    Na Ja, über Brachsen nicht so sehr, die sind ihr zu schleimig.

    Leider kann man es sich nicht aussuchen, wie groß der Fisch ist, der bei den Kindern beißt.
    Und ich denke mal, auch wenn sie noch so jung ist, hat sie sich den Fisch doch verdient. Welches Kind bleibt 10 Tage am Wasser, steht bei jedem Biss auf, auch mitten in der Nacht.
    Sie füttert ihren Spot, legt die Rute ab (In meiner Begleitung) mit dem Boot, sie bindet schon selber ihre Haken u.s.w.


    Gruß Stefan
     
  8. Angel Opa 01

    Angel Opa 01 Petrijünger

    Registriert am:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    74582
    Hallo Michelle,große Klasse dein Schuppenkarpfen, bleib dran und alles gute und weiter
    hin immer große Fische.
    Petri Heil von meiner Seite.
     
    Red Twister gefällt das.
  9. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.015
    Likes erhalten:
    3.735
    @red twister:

    Stefan, richte deiner Tochter ein ganz dickes Petri und meinen allergrößten :respekt aus. Sie hat aber auch 'nen guten Lehrer! :grins
     
    Red Twister gefällt das.
  10. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Ja Stefan,
    da bis Du ja stolz wie Bolle, das kannst Du auch sein.
    Und ein dickes Petri Heil ans Töchterlein.:respekt
     
    Red Twister gefällt das.


  11. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    629
    Ort:
    Velten, Germany

    Da spricht aber ein stolzer papi :)

    macht weiter so ;)
     
    Red Twister gefällt das.
  12. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Ich richte ihr die Glückwünsche aus!
    Aber gelesen hat sie es ja eh schon.

    @ RedScorpien

    Ohhh jaaaaaa, das ist er!
    Aber nicht nur wegen dem Angeln!

    Und im übrigen hat sie bei einem gemischten Raubfisch-Cup, vor einer Woche, in der Gesamtwertung der Jugendlichen und Erwachsenen
    den ersten Platz gemacht.
    Da nicht viel gefangen wurde, reichte ihr dieser 58 cm Zander ( ihr erster ) zum Sieg.
    Jetzt hält sie mir jeden Tag mindestens einmal den Pokal vor die Nase!

    [​IMG]


    Gruß Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013

Diese Seite empfehlen