Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Kapitaler Hecht mit geschlepptem Rotauge verführt

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von FM Henry, 1. Februar 2016.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

    Tostedt.

    Quantum-Teamangler Sven Müller hatte das große Glück, sein Angeljahr 2016 gleich mit einem kapitalen Hecht eröffnen zu können.
    Er war zusammen mit John Chowns, Matthias Melchior und Oliver Krage an einen ca. 18 ha großen Baggersee gefahren. Zielfisch des Ausfluges war der Hecht.
    Die Bedingungen spielten mit und die vier wurden von Sonne und einem lauen Lüftchen begrüßt. Bereits nach 20 Minuten Angelzeit konnte Sven einen tollen Fisch haken.
    Der Anschlag saß und der Quantum-Teamangler meinte sofort „Das ist ein Guter!“ Nach spektakulärem Drill konnte John Chowns den riesigen Hecht keschern. Das Maßband blieb bei 120 cm stehen, was für den Angler einen neuen persönlichen Rekord bedeutete.
    Eine Waage hatten die Angler nicht dabei, wobei sie den Fisch auf 15-17 kg Gewicht schätzten. Sven benutzte als Rute eine Quantum Pike Shooter, kombiniert mit einer Smoke-Rolle in der #50er Größe und einer 35 lbs Geflechtschnur.
    Als Köder diente ein geschlepptes Rotauge von ca. 30 cm Länge am
    Wikamsystem.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
    Blub Blub, tüte, BIG OMA und 11 anderen gefällt das.
  2. balu_73

    balu_73 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    95100
  3. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    277
    Ort:
    Berlin, Germany
    Geiler Fisch!
     
  4. draken22

    draken22 Teilzeit-Profiangler

    Registriert am:
    12. März 2015
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    77743
    :shock wird Zeit das so einer auch bei mir beißt
     
  5. Der Raubfisch

    Der Raubfisch Petrijünger

    Registriert am:
    7. März 2016
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    30827
    Wahnsinn, dickes Petri ! Toller Fisch, Wie groß war das rotauge in etwa?

    LG der Raubfisch
     
  6. Jürgen59

    Jürgen59 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2010
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Raubfisch,

    guckst Du im ersten Post.

    Gruß und Petri Jürgen
     
  7. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.505
    Likes erhalten:
    6.266
    Ort:
    95100
    Mir haut es jedesmal den Vogel raus, wenn ich solche Räuber sehe. Dickes Petri an den Fänger. :respekt
     
  8. Angelguru81

    Angelguru81 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2016
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    02479
    Toller Fisch, so einen würde ich auch gerne mal fangen. Mein größter Hecht war knapp 1 Meter (97cm) :biggrin:
    Dickes Petri !
     

Diese Seite empfehlen