Conger -  Kapitaler Conger aus dem nowegischen Hjörundfjord

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Mit Makrelenfilets als Köder fischte unser Mitglied Andreas Klaja am 02.08.2007 im norwegischen Hjörundfjord. Bei leicht regnerischem Wetter und einer kühlen Brise waren die Bedingungen nicht gerade perfekt, doch der Fang war mehr als perfekt! Nach einem zwanzigminütigem Drill an einer 30er geflochtenen Hauptschnur konnte Andreas einen Conger von 155 cm und 10 Kilo 200g landen! Da der Fisch-Hitparade bisher noch keine weiteren Conger gemeldet wurden, bleibt der Fang, solange bis nicht drei Fänge für eine Conger-Rangliste eingegangen sind, in unserer Fisch-Hitparade der Sonstigen Fischarten. Herzlichen Glückwunsch an Andreas zu dem tollen Fang und weiterhin Petri Heil!

zruIuNLfjsmtINu.jpg
 

Tolle Überschrift und tolles Foto - ich bin begeistert!

Munter bleiben
CLIFF

...................................................................................................................... :prost
 
Zurück
Oben