Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Saibling - Kapitaler Bachsaibling - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2012

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 23. November 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.271
    Likes erhalten:
    1.563
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gut gut, jetzt ist alles gesagt und wir wissen was du so für einer bist.

    Und fürs nächste Mal: nur die hässlichen fetten! ;)

    //
    :klatsch
    Ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
    Enzio, HTK, angelyunkie und 2 anderen gefällt das.
  2. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    @Regulator:Genau, sooo einer bin ich, und noch viel schlimmer und das ist erst der Anfang.

    Ganz ehrlich, bei dir hat es doch für die Sonderschule nicht gereicht?
     
  3. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

    Hallo Marc,

    kann es sein, dass du dich im Ton vergreifst?

    Fliege 2
     
    Enzio gefällt das.
  4. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Ich denke das bei deiner Erziehung was falsch gelaufen ist.Du hast nicht den geringsten Funken Anstand.
    Ich frage mich allerdings auch wo die Mod´s sind.
    So und jetzt kannste wieder in Deinen Sandkasten hüpfen und weiterspielen.Kinderkacke,gottverdamisch.
     
    Biss123, Enzio, HTK und 3 anderen gefällt das.
  5. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    @omnilux:Erzogen habe ich mich selber, deinen Tadel erkenn ich an, danke!

    Wir können uns auch gerne mal treffen und das von Mann zu Mann klären!Liegt bei dir, ich bin jederzeit dazu bereit!
     
  6. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Langsam wirst du peinlich. Ich nahm an, du bist erwachsen. War wohl ein Irrtum meinserseits. Sorry, OT.

    Fliege 2
     
    Biss123 und Enzio gefällt das.
  7. angelyunkie

    angelyunkie Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2012
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    229
    Ort:
    0000



    Kindergarten was du hier abziehst.

    Schande sowas als Angelkollegen zu haben.

    So einen Stunksucher wie du gehört gekickt.
    Geh du lieber Fischstäbchen fangen als hier jeden zu beleidigen.
    Echt unterste Schublade.
     
    Enzio gefällt das.
  8. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.271
    Likes erhalten:
    1.563
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wie wäre es mal einen "7 Jahre alten" User zu bannen, weil er persönliche Beleidigungen und Drohungen ausspricht? Oder geht das nicht wenn man einen Moderator in der Freundesliste hat? Wäre nämlich dann eine Anschaffung wert. :)
    Als i-Tüpfelchen ist er halt noch Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2012.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
    donak, Enzio, fisch74 und 4 anderen gefällt das.
  9. 2Fast2Real

    2Fast2Real Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    86551


    LOL
    Süß :hahaha::mad:
     
  10. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    So, ich habe meinen Spaß gehabt, damit ist das Thema für mich erledigt!

    @Angelyunkie:Ich bin nicht dein Angelkollege, ich gehe alleine fischen und brauche keine Angelkollegen!

    @Regulator:Du weißt nicht, was eine Drohung ist! Ich habe niemandem gedroht! Ich habe nur ein Treffen vorgeschlagen, das ist keine Drohung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012


  11. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.318
    Likes erhalten:
    946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahrensfelde

    armseelig :trost
     
  12. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    Aus deiner Sicht möglich, aus meiner Sicht nicht!!
     
  13. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Sieht man selten das ein TE seinen eigenen Thread kaputt macht.
    Glückwunsch zum außergewöhnlichen Fisch und die Position zum Spitzenreiter.
    Schade das du dich hier so abschießt.
     
    spaceace82 und Enzio gefällt das.
  14. angelyunkie

    angelyunkie Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2012
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    229
    Ort:
    0000




    Sorry das ich dich zu uns allen gezählt habe....war blöd,hätte ich mir ja eigentlich denken können das so einer wie du keine hat.
    Aber jetzt wissen ja alle wie sie mit dir umzugehen haben....am besten gar nicht mehr anschreiben,bist eh nur auf Ärger und beleidigungen aus.
     
    Enzio gefällt das.
  15. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich würd gerne mal BTT kommen:

    Ich finde diesen Fisch wirklich So aussergewöhnlich, dass ich gerne mal genauer erfahren würde,
    warum dieser Fisch solche Merkmale hat ?

    Dieser Rücken, Die extremen Farben, Das Maul,... alles echt sehr Krasse Merkmale die ich so noch
    nie bei einem Saibling gesehen habe
     
  16. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Marc, du tickst doch nicht sauber... Was du hier abziehst ist unterste Schublade... Aer irgendwie auch lustig, spiegelt es doch die ganze Palette wider :-) von armselig und niveaulos bis hin zu erzogen und humorvoll...

    Hätte dir gerne gratuliert, aber leider kommt es bei mir nicht nur auf die Größe an, auch Qualität hat seinen Preis, den du scheinbar nicht bereit bist zu zahlen. Ich freue mich auch an kleinen Fischen, deren Fang entweder eine schöne Geschichte hat oder weil er einfach schön ist.

    Am besten bleibst du noch zehnmal 9 Tage an deinen Bach und fängst qeiter dicke Dinger, wenn es für mehr nicht reicht.
    Hassu dicke Schlappen aufm krass konkrete Draia, oda?
     
    Enzio gefällt das.
  17. Spike24

    Spike24 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2012
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    23879
    Ist zwar auch unterste Schublade aber ich würde mich gerne mit dir treffen um mal über die Pn zureden die du mir geschickt hast :) ... Und es tut mir leid das das Thema "Komisch aussehende Fische" nicht Bestandteil meiner Prüfung war.. Bestandteil meiner Prüfung war Umwelt und sorgfälltiger Umgang mit der Natur .. Schönen Tag noch :)
     
    Enzio gefällt das.
  18. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    @Chriss:Über die Form kann ich nichts sagen, ein User meinte:Wirbelsäulenverkrümmung!Klingt pausibel, kann ich aber leider nichts zu sagen!
    Die Farben sind deshalb so stark, weil die Laichzeit ansteht, da werden Bachsaiblinge besonders schön und weil es sich um einen reinrassigen Bachsaibling handelt, die haben solchen Farben.Sind die Farben und/oder die Marmorierungen schwächer, wie bei den meisten anderen Saiblingen in der Hitparade aus Forellenteichen, handelt es sind um Kreuzungen zwischen Bach-und Seesaiblingen, sogenannte Elsässer Saiblinge.Dabei kommt das Aussehen des Weibches stärker zum Ausdruck als das Aussehen des Männchens!
    Für einen reinrassigen Bachsaibling zu der Jahreszeit ist die Färbung nicht außergewöhnlich, wobei laut meinen Infos sich auch erklären lässt, das er so hochrückig ist, das soll um diese Jahreszeit sein, das kapitale Exemplare zur Hochrückigkeit neigen.
     
  19. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    Na ja - das ist kein besonders schöner Fisch aber schon irgendwie außergewöhnlich und deshalb auch interessant. Petri zum Fang.
    Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen Marc - es kommt (zumindest für mich) nicht auf die Größe des Fangs an. Wenn ich so wunderschöne Fische wie Bachschmerlen, Bitterlinge oder Elritzen sehe... da ist es mir echt wurscht ob die 10 oder 40 Gramm wiegen... Eine super gezeichnete Seeforelle freut mich mehr als eine, die 2 Kilo mehr wiegt. Aber gut, jeder so wie er´s mag.
    Nur der Ton könnte sich etwas ändern, oder haben wir es nötig und hier zu drohen oder anzugehen? Ich glaub nicht...
    LG
    Harry
     
    Enzio, Marc Hartmann und HTK gefällt das.
  20. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    @Bioharry:da gebe ich dir recht, es gibt auch winzige/kleine Fische über die ich freue:
    Eine Bachforelle von 36 cm aus der Sieg, weil ich schon länger keine mehr gefangen habe, die 2 schönen Schneider, nicht Laube/Ukelei sondern diese seltene Fischart mit der markanten Seitenlinie ca 12cm groß.Die Elritzen die ich in der Sieg gefangen habe und eine ca 20cm lange Seeforelle im Ahauser Stausee, die ich vor Aufregung vergessen habe zu fotografieren.Oder die beiden Durchschnitts-Alande aus der Mosel, weil die da selten sind.
    Aber mein Ziel sind immer die Kapitalen!
    Petri Heil
    Marc
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen