Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Waller - Kapitale Raubfische fangen

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von jackybull, 27. März 2009.

  1. jackybull

    jackybull Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    4782
    hallo,

    Bei den Hechten ist mir schon ein Fang mit 1,15 m bei 10,5 kg gelungen .
    Nun ich würde gerne mal Kapitale Zander oder Waller fangen aber irgendwie will es damit nicht so klappen.Habe mir auch extra ein Motorboot zugelegt . Kann mir eventuell jemand tipps geben was ich ausprobieren könnte ?

    Gewässer : Inn

    DANKE schon mal im voraus
    Petri Heil :angler:
     

    Anhänge:

  2. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    servus
    wo fischt du denn? kapitale fische sind immer eine frage der gewässer, die technik und des know how bekommt man mittlerweile doch recht gut um fachhandel oder hier,
    mfg aus münchen
     
  3. jackybull

    jackybull Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    4782
    ich angle am INN auf der strecke von Staukraftwerk St. Florian bis zur Antiesenmündung (österreichische Seite ) und ich weis das viele große räuber drinnen sind .
    die "kleinen" also bis 80 cm fangen ich öfters aber die "dicken Dinger" so ab 1 m die
    sind einfach schlauer als ich !:hahaha::angler::heulend:

    grüße joe
     
    perikles gefällt das.
  4. Old Crow

    Old Crow Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    327
    Ort:
    27616
    Hallo Jacki ! Hast ja ein feines Boot ,was ich so sehen konnte ! Langt das mit den Festmachleinen? Zumal da reichlich Strömung vorherrscht. Gruss Old Crow
     
  5. jackybull

    jackybull Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    4782
    die Festmachleinen reichen da die Strömung nicht so das Problem ist ;
    Problem ist nur wenn durch Unwetter bäume mit der Strömung an das Boot kommen . :)

    Gruss joe :winkehand :angler2:
     
    Old Crow gefällt das.

Diese Seite empfehlen